Kategorie: Alle News

Award-Winning GUI Solution Embedded Wizard Welcomes MIGTEC as New Distributor for Australia and New Zealand

MIGTEC has been announced as new distributor of Embedded Wizard, a premium GUI solution, for Australia and New Zealand. MIGTEC, with a strong presence in secure software development and quality assurance, brings extensive expertise to Embedded Wizard's global distributor network. This partnership will improve customer satisfaction by providing localized support and specialized knowledge tailored to this market. Learn how this collaboration will elevate GUI development projects across the region.

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DTS Systeme GmbH

NIS2 mit DTS Identity

Die Uhr tickt! Ab Oktober beginnt für Unternehmen die verbindliche Umsetzung von NIS2-Anforderungen. DTS Identity ist als zentrales (Customer) Identity & Access Management ein wichtiger Faktor zur Erfüllung von Compliance-Richtlinien. Zahlreiche Features der Plattform helfen maßgeblich auch bei NIS2. Wir haben für Sie das Wichtigste zusammengefasst und zeigen auf, wo DTS Identity hilft Sie „NIS2-ready“ zu machen.

auf dts.de weiterlesen

Deutsche Post und Schober kooperieren im Digitalen

Die Deutsche Post AG und die Schober Information Group Deutschland GmbH haben eine Zusammenarbeit im Bereich Software-as-a-Service bekannt gegeben. Durch die direkte Anbindung von Schobers Customer Data Management Plattform namens udo an die Print-Mailing Automation der Deutschen Post werden die bisherigen digitalen Aussteue­rungs­möglichkeiten von Kampagnen bzw. automatisierten Kontaktstrecken mit dem Kanal Print-Mailing nun komplettiert.

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Esker Software GmbH

Webinar: Auswahl eines KI-Anbieters im Customer Service

Die Nutzung von künstlicher Intelligenz (KI) in Geschäftsprozessen ist ein offensichtlicher Mehrwert. Die Suche nach der richtigen KI-Lösung zur Automatisierung kann jedoch schwieriger und umfangreicher sein, als Sie vielleicht erwarten. Ob es darum geht, die Kosten der Lösung oder die Implementierungszeit zu kennen, ob die Lösung mit der bereits vorhandenen Technologie integriert werden kann oder welches Maß an Kundenservice geboten wird - es gibt viele Dinge zu beachten.

auf quitpaper.esker.com weiterlesen

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Esker Software GmbH

Webinar: KI-Automatisierung im B2B-Customer Service – der Booster für die Auftragsverarbeitung

Wie können Kunden hervorragende und profitable B2B-Geschäftserlebnisse geboten werden? Der Einsatz KI-basierter Automatisierung befähigt das Kundendienst-Team in den Phasen der Auftragsverarbeitung sowie auch beim Management von Kundenanfragen jederzeit große Auftragsvolumina, komplexe Produktkonfigurationen und ein wachsendes Lieferantennetzwerk zu verwalten. Webinar: 23. Mai 10h-10h45

auf info.esker.com weiterlesen

CRM - humbee denkt weiter für beste Kundenbeziehungen!

Die Gestaltung und der Ausbau von Kundenbeziehungen wird durch #CRM Customer Relationship Management Software in den Mittelpunkt gestellt. Wir bei humbee finden, dass die kundenbezogenen Vertriebsprozesse ebenfalls dazu gehören! humbee verfolgt genau diesen ganzheitlichen Ansatz - und macht Ihr CRM damit einzigartig nutzbar! Umfassend, maßgeschneidert und zukunftsfähig - statt eng fokussiert in einem CRM Silo.

auf humbee.de weiterlesen

CRM BERATUNG – UNABHÄNGIGE UNTERNEHMENSBERATUNG FÜR KONZEPTION & UMSETZUNG EINES CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (CRM)

Der Kunde ist für jedes Unternehmen kurz-, mittel- und langfristig einer der wichtigsten Faktoren für den nachhaltigen Erfolg. Das Customer Relationship Management (CRM), auch Kundenbeziehungsmanagement bzw. Kundenpflege genannt, befasst sich mit diesem Thema ganzheitlich – angefangen von der Akquise, über die Lead-Gewinnung, den Verkaufsabschluss bis hin zur anschließenden Kundenpflege/Kundenbindung inkl. der relevanten Prozesse sowie der geeigneten CRM Software und weiteren IT-Systeme.

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Sybit GmbH

Customer Experience: Vom Buzzword zum harten Erfolgsfaktor

Ein bis zu achtfach höheres Umsatzwachstum. Solche Zahlen sind in neueren Studien die Benchmark für Investitionen von mittelständischen B2B-Unternehmen in digitale Kundenprozesse. Passende CX-Software leistet hier einen entscheidenden Beitrag: Integrierte Plattformen bilden genau das ab, was sich Einkäufer heute wünschen. Das Expertenforum Customer Experience zeigt, wie die Umsetzung gelingt.

auf sybit.de weiterlesen

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