Kategorie: Alle News

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Donislecel: Hoffnung für Typ-1-Diabetes

In Deutschland leben derzeit etwa 0,4 Prozent der Gesamtbevölkerung mit der belastenden Diagnose Typ-1-Diabetes. Diese Menschen sind auf eine lebenslange Substitution des lebenswichtigen Hormons Insulin angewiesen. Eine bahnbrechende Entwicklung könnte nun Hoffnung in die Herzen der Betroffenen bringen: Die Zelltherapie mit Donislecel (Lantidra) steht möglicherweise kurz vor einer Zulassung durch die US-amerikanische Arzneimittelbehörde FDA.

auf aporisk.de weiterlesen

Logo der Firma PreciPoint GmbH
PreciPoint GmbH

Expression profiles of proton‑sensing G‑protein coupled receptors in common skin tumors

Die Zahl der Hautkrebsfälle in Deutschland ist in den letzten Jahrzehnten gestiegen und nach einem Bericht der Krankenkasse TK ist jeder dritte diagnostizierte Tumor ein Hauttumor. Deshalb ist eine kontinuierliche medizinische Forschung wichtig, um den Mechanismus der Tumorausbreitung zu verstehen. Dieses interessante Thema wird auch in der wissenschaftlichen Arbeit von Klatt W., Wallner S., Brochhausen C. et al. „Expression profiles of proton sensing G protein coupled receptors in common skin t

auf precipoint.com weiterlesen

Logo der Firma Frends
Frends

Frends iPaaS erhält Zertifizierungen nach ISO 9001/14001/27001

Frends iPaaS feiert einen bemerkenswerten Erfolg: Dem Unternehmen wurde im Juni 2022 die Zertifizierungen ISO 9001, ISO 14001 und ISO 27001 erteilt. Somit belegt Frends iPaaS, das die Themen Informationssicherheit und dienstorientierte Architektur (SoA) gemäß ISO 27001 oberste priorität haben. Darüber hinaus wird durch die ISO 9001 klargestellt, dass Kundenorientierung, Prozessorientierung und die stetige Prozessoptimierung bei Frends iPaaS im Vordergrund stehen.

auf frends.com weiterlesen

Logo der Firma Bucher + Suter AG
Bucher + Suter AG

Die sich ändernden Kundenerwartungen an das Servicecenter

In einem früheren Artikel haben wir uns mit den fünf häufigsten Problemen im Servicecenter befasst, denen sich die Branche stellen muss, um dem Kunden eine angenehme Interaktion mit dem Servicecenter zu ermöglichen. In diesem Beitrag untersuchen wir, wie Technologie, Kommunikationsplattformen und spezifisches Online-Verhalten die Erwartungen der Kunden verändert haben.

auf bucher-suter.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.