Kategorie: Alle News

Exklusiv-Angebot für unsere Kunden: JUNI-Aktion - 10% auf externe. Datenanbindung

Wie kann ich Daten von meinem Warenwirtschaftssystem in eine aktuelle GAEB-Ausschreibung übernehmen? Ganz einfach: Die Daten im Warenwirtschafssystem werden in der Regel in einer Datenbank gespeichert , die Sie in Ihrem GAEB-Konverter einbinden und zum Beispiel für die LV- oder Angebots-Erstellung nutzen können. Siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=KkNmS8A56yo Sie möchten Ihre Lizenz(en) um das Modul "externe Datenanbindung" erweitern? Dann nutzen Sie die JUNI-Aktion!

auf youtube.com weiterlesen

Business Central 2024 Wave 1: Vereinfachter Rechnungsprozess für Projekte

Mit Veröffentlichung der neuesten Business Central Version wurden auch die Funktionalitäten im Projektbereich wieder optimiert. So bietet Business Central 2024 Wave 1 nun beispielweise die Möglichkeit, ein Projekt mehreren Debitoren in Rechnung zu stellen. Darüber hinaus lassen sich künftig auch einem Kunden mehrere Projekte auf einmal in Rechnung stellen. Erfahren Sie alle Details zu den neuen Funktionalitäten im Projektbereich unter dem angegebenen Link.

auf prisma-informatik.de weiterlesen

Logo der Firma brix
brix

DAM United und brix – DIE DAM-Experten im DACH-Raum mit erweitertem Angebot

Wir rücken noch enger mit unserem deutschen Partner DAM United zusammen und bündeln unsere Expertise und Ressourcen im Bereich Digital Asset Management (DAM). Gemeinsam bieten wir ein heute schon umfassendes Lösungsangebot, das wir um eine DAM-agnostische Content-Integrations­plattform erweitern – für noch mehr Flexibilität, Skalierbarkeit und Effizienz. Die engere Partnerschaft mit DAM United ist ein Gewinn für alle. Sie macht Spass und bietet unseren Kunden einen signifikanten Mehrwert.

auf brix.ch weiterlesen

Logo der Firma Bucher + Suter AG
Bucher + Suter AG

Voicebot-Power im Servicecenter – Bucher + Suter verlost Freitickets für Top-Events

Die Contact-Center-Experten von Bucher + Suter unterstützen Voicebot-Projekte in allen Phasen und Größen. Wie der Start mit Voicebots gelingt und was bei der internationalen Skalierung von KI-Sprachagenten zu beachten ist, erläutern zwei namhafte Kunden auf Top-Events in Deutschland und der Schweiz. Interessenten können Freitickets gewinnen. https://www.bucher-suter.com/de/digital-cx-2024/ https://www.bucher-suter.com/de/customer-relations-forum-2024/

auf bucher-suter.com weiterlesen

Das Advisory Board von butterflymanager

Wir von butterflymanager haben nun ein in der Branche einzigartiges Advisory Board geschaffen: Ein Gremium für Resonanz, Innovation und ein «Immer besser werden» - mit Blick auf die Themen unserer Kunden sowie die der eingesetzten Interim Manager - auch in laufenden Projekten. Mit Dank konnten wir hierfür renommierte Persönlichkeiten mit eigener Perspektive gewinnen. Hier finden Sie die Mitglieder: https://butterflymanager.com/ueber-uns/advisory-board/

auf butterflymanager.com weiterlesen

Sophos Virtual/Software Firewall - Kategorien, Preise & Produktinformationen

Die Sophos Firewall unterstützt eine Vielzahl von Virtualisierungs-Plattformen und kann auch als Software-Appliance auf Ihrer eigenen x86-Intel-Hardware bereitgestellt werden durch Installation des Sophos Firewall OS-Images. Alle Informationen sowie Preise und Hinweise zur Inbetriebnahme finden Sophos Kunden nun auf Firewalls24.de.

auf firewalls24.de weiterlesen

DIN 14675 auf Instagram - Wertvolle Infos für Brandschutzexperten

Die Unternehmensberatung Wenzel ist Experte für alle Phasen der Zertifizierung nach DIN 14675 für Brandmelde- und Sprachalarmanlagen und begleitet Kunden durch den Zertifizierungsprozess. Für alle Brandschutzexperten, und die es werden wollen, lohnt es sich dem Instagram Profil beizutreten. Auf Instagram werden Schulungstermine, technische Aufschaltbedingungen der Feuerwehr und Prüfungsfragen der DIN 14675 Zertifizierung geteilt. Zudem gibt es Motivationsbeiträge und einen Einblick ins Team.

auf instagram.com weiterlesen

Logo der Firma HiSolutions AG
HiSolutions AG

Resilienz für IT-Umgebungen

Nicht nur die Incident Response Teams von HiSolutions leisten im Bedarfsfall kompetente Soforthilfe. Wie wir auch präventiv mit zeitnahen Pentests die Resilienz vor ungewollten Zugriffen auf sensible Daten signifikant steigern können, zeigt das Projekt mit unserem Kunden Lot Internet: Innerhalb von nur einer Woche führten wir zahlreiche Black Box-, System- und Zugriffs-Checks durch und erstellten einen detaillierten Prüfbericht zur Sicherung der Systeme und Weiterentwicklung der IT-Umgebung.

auf hisolutions.com weiterlesen

Exklusiv-Angebot für unsere Kunden: MAI-Aktion - 10% auf GAEB-XML

Historisch bedingt gibt es derzeit 3 verschiedene GAEB-Formate, wobei das GAEB-XML das aktuellste ist. Viele Auftraggeber stellen deshalb Ihre Ausschreibungen ausschließlich in diesem Format (.x83) zur Verfügung. Wenn in Ihrer GAEB-Konverter-Lizenz das GAEB-XML-Format noch nicht enthalten ist, können Sie das Modul "GAEB-XML" einzeln hinzu erwerben. Dabei gewähren wir 10% Rabatt (bis 31.05.2024)

auf youtube.com weiterlesen

nanocosmos gewinnt Schweizer Anbieter Wegner live als Kunden für Live-Auktionen

nanocosmos gewinnt Wegner live als Kunden und bedient mit ihrer B2B Echtzeit Streaming Plattform die starke Nachfrage nach Auktionsstreamen mit hoher Qualität. Der Schweizer Anbieter Wegner live, Aushängeschild für hochqualitative Übertragungen von Live-Auktionen, wählt nanocosmos’ Echtzeit-Streaming Lösung nanoStream Cloud.

auf nanocosmos.de weiterlesen

Logo der Firma friendlyway Germany
friendlyway Germany

Suprag Solutions AG und friendlyway bündeln Kompetenzen für innovative Medientechnik in der Schweiz

Volketswil CH / Gilching DE, April 2024 – In den Bereichen Besuchermanagement und digitale Self-Services werden die Suprag Solutions AG und friendlyway in Zukunft noch enger zusammenarbeiten. Kunden in der Schweiz profitieren von der Verbindung aus modernsten Medientechnik-Konzepten, maximaler Qualität, Flexibilität und Anpassbarkeit von Hard- und Software und landesweit verfügbarem hervorragenden Service.

auf friendlyway.de weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Die Priorität der Sicherheit in Apotheken: Umfassende Versicherungslösungen

In der heutigen dynamischen Welt der Apothekenwirtschaft steht die Sicherheit ganz oben auf der Prioritätenliste der Betreiber. Angesichts der zunehmenden Komplexität und der sich ständig verändernden Bedrohungen haben Apothekenbetreiber ein umfassendes Verständnis für die verschiedenen Säulen der Versicherung entwickelt, um ihre Einrichtungen, Mitarbeiter und Kunden effektiv zu schützen.

auf aporisk.de weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Social Media in der Apotheke: Die neue Rezeptur für Kundenbindung

Inmitten der sich ständig weiterentwickelnden Landschaft des digitalen Marketings suchen Apotheken verstärkt nach Wegen, um ihre Präsenz in den sozialen Medien zu stärken. Mit dem Ziel, ihre Dienstleistungen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und Kundenbindung zu fördern, haben viele Apotheken begonnen, Social-Media-Marketingstrategien zu implementieren.

auf aporisk.de weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Sicherer Umgang mit Gefahrstoffen in Apotheken

In der Apotheke spielt der Umgang mit Gefahrstoffen eine entscheidende Rolle, da diese Substanzen sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden potenzielle Risiken darstellen können. Gemäß den Bestimmungen des Gefahrstoffrechts ist es von größter Bedeutung, dass diese Stoffe ordnungsgemäß behandelt und verwaltet werden. Eine der wichtigsten Fragen in diesem Zusammenhang betrifft die Abgabe von Gefahrstoffen.

auf aporisk.de weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Die Neudefinition der Apotheke: Von Produkten zu persönlicher Beratung

Die Apothekenlandschaft erfährt derzeit einen bemerkenswerten Wandel, der das Berufsbild des Apothekers und die Art und Weise, wie Apothekenleistungen erbracht werden, grundlegend verändert. Inmitten einer sich ständig verändernden Gesundheitslandschaft und sich entwickelnder Verbraucherbedürfnisse stehen Apotheken vor der Herausforderung, sich anzupassen und zu innovieren, um weiterhin relevant und unverzichtbar für ihre Kunden zu bleiben.

auf aporisk.de weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Aktives Verkaufen in Apotheken: Eine Strategie für zufriedenere Kunden und höhere Umsätze

In der Welt der Apotheken und des Einzelhandels ist der Zusatzverkauf zu einem wichtigen Instrument geworden, um Kunden zufriedenzustellen und Umsätze zu steigern. Doch während viele Apotheken auf passive Methoden setzen, die darauf warten, dass Kunden nach zusätzlichen Angeboten fragen, hebt sich eine neue Strategie hervor: aktives Verkaufen und Empfehlungen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

auf aporisk.de weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Apotheken: Sicherer Weg für Arzneimittel

In der komplexen Kette der Arzneimittelversorgung nimmt die Apotheke eine zentrale Rolle ein. Von der Lagerung bis zur Abgabe an den Kunden ist jeder Schritt von entscheidender Bedeutung für die Sicherheit und Wirksamkeit der Medikamente. Insbesondere die Einhaltung bestimmter Temperaturbedingungen gemäß den Anforderungen der Arzneibücher dient als Qualitätssicherungsmaßnahme, um die Integrität der Arzneimittel zu gewährleisten.

auf aporisk.de weiterlesen

Solaranlagen von SunPower sind jetzt noch besser und günstiger

Hauseigentümer und Unternehmen überall überall auf der Welt, entscheiden sich für die einzigartige Qualität von Maxen Solarmodulen, wenn es um die private und gewerbliche Stromversorgung geht. Die innovativen Maxeon Solarmodule erzeugen wesentlich mehr Energie als Standardmodule und haben die längste garantierte Lebensdauer der Solarindustrie, über 40 Jahre. Das bedeutet mehr Sicherheit, perfekter Preis, Zufriedenheit und Einsparungen für Maxeon Kunden während der gesamten Nutzungsdauer.

auf ikratos.de weiterlesen

Handlungsbedarf für Sophos Switch und AP6 Kunden ohne aktive Support-Subscription

In der Vergangenheit konnten Sophos Switches und AP6 Access Points in Sophos Central auch ohne aktive Support-Subscription verwaltet werden. Hintergrund war eine von Sophos großzügig gewählte Übergangsfrist, in der nicht auf gültige Support-Subscriptions bestanden wurde. Sophos wird nun kontrollieren, ob die jeweils erforderlichen Support-Subscriptions vorliegen. Für Kunden ohne aktive Support und Service Subscription, die ihre Geräte in Sophos Central verwalten, besteht nun Handlungsbedarf.

auf firewalls24.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.