Kategorie: Alle News

Logo der Firma Konrad GmbH
Konrad GmbH

Automotive Camera Automation and Test at EAC China 2024 from Konrad Technologies June 21-22, 2024

Jinjong Lee, Head of Product Development in the Automotive Division at Konrad Technologies (KT), will present “Camera Product Life Cycle Management: From R&D to High Volume Automated Production Test” at the EAC China June 21-22, 2024. EAC attracts automotive technology professionals, offering discussions and sessions across the entire automotive R&D industry chain. Discover solutions at booth F3-FS167 with KT, a recognized leader in the field with over 30 years of experience.

auf konrad-technologies.com weiterlesen

Logo der Firma FLS GmbH
FLS GmbH

FLS präsentiert FLS MANAGEMENT INSIGHTS – Datenanalysen, Reports und KPIs für einen optimierten Field Service

FLS, ein führender Anbieter von Lösungen für die Termin- und Tourenplanung im Field Service, freut sich, die Einführung von FLS MANAGEMENT INSIGHTS bekannt zu geben. Das neue Daten-Tool bietet Unternehmen tiefgreifende Analysen, komfortable Reporting-Funktionen und wichtige Kennzahlen (KPIs), um ihren Field Service (Außendienst) kontinuierlich zu verbessern.

auf fastleansmart.com weiterlesen

Logo der Firma Culture Amp
Culture Amp

Neuer Guide für besseres Talent Management: Culture Amp veröffentlicht Leitfaden zur Gewinnung und Bindung von Mitarbeitenden

Der praxisorientierte Guide “Fünf Tipps zur Gewinnung und Bindung von Mitarbeitenden“ zeigt, wie Organisationen eine Unternehmenskultur schaffen, in der sich alle Mitarbeitenden entfalten können und gleichzeitig die individuellen Werte eines Unternehmens zu einem wesentlichen Unterscheidungsmerkmal im Wettstreit um die besten Talente werden. Die Empfehlungen des Leitfadens leiten sich aus Datenanalysen von Culture Amp, der Plattform für Employee Experience, ab.

auf cultureamp.com weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Wie Sie erkennen, ob Sie eine neue Field Service Management Lösung benötigen

Wie Ihr erkennt, ob Eure Field Service Management Lösung nicht mehr ausreicht – und was Ihr dagegen tun könnt! In der heutigen Zeit ist eine moderne, flexible und effiziente Field Service Lösung unerlässlich für Unternehmen, um erfolgreich zu sein. Befindet sich Euer Unternehmen im Wachstum? Dann solltet Ihr einen Blick auf die von Euch eingesetzte Field Service Lösung werfen, um sicherzustellen, dass sie den aktuellen Anforderungen immer noch gerecht wird. Mehr dazu in unserem Blog:

auf audius.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Warum ein gutes Informations-Management entscheidend für erfolgreiche Service-Prozesse ist

Service-Mitarbeiter im technischen Außendienst stehen oft vor dem Problem, dass ihnen im Einsatz beim Kunden wichtige Informationen zur Reparatur oder Wartung einer konkreten Anlage fehlen. Das gefährdet die Qualität der Service-Dienstleistung und führt zu erheblichen Zeitverlusten, da die benötigten Informationen erst mit zum Teil großem Aufwand beschafft werden müssen.

auf field-service-blog.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

So gelingt die Implementierung Ihrer neuen Field Service Management Software

Zahlreiche Unternehmen stehen derzeit an der Schwelle zur Digitalisierung ihrer Service- und sonstigen Geschäftsprozesse. Der Erfolg der geplanten digitalen Transformation hängt dabei maßgeblich von der Auswahl der richtigen Software-Lösung ab. Da die Verantwortlichen aber oft (digitales) Neuland betreten, zumindest aber in den seltensten Fällen bereits Projekte von dieser Tragweite und Größenordnung betreut haben, sind Fehler fast vorprogrammiert.

auf field-service-blog.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Webinar: So geht 360° Field Service Management mit Dynamics 365 for Field Service

Es lohnt sich, in effektive und erfolgreiche Serviceprozesse im technischen Außendienst zu investieren. Schließlich führen eine Vielzahl aller Service-Calls zu einem Einsatz vor Ort und dabei betrachten die meisten Kunden Termintreue als wichtigstes Kriterium. Um eine konstant hohe Qualität von Serviceeinsätzen sicherzustellen, empfiehlt sich ein durchgängig digitalisierter Prozess, in dessen Mittelpunt der Kunde steht.

auf field-service-blog.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Reaktives Field Service Management: So behalten Sie mit Dynamics 365 for Field Service die Kosten im Griff

Im technischen Außendienst lassen sich viele Einsätze nicht planen. Unabhängig von der regelmäßigen Routine-Wartung einer Anlage kann in Notfällen deren reaktive Wartung unvorhersehbar, dafür aber mit großer Dringlichkeit nötig werden. Zum Beispiel, wenn Mieter im tiefsten Winter plötzlich im Kalten sitzen, weil die Heizung ausgefallen ist. Oder die Produktion eines Unternehmens zum Erliegen kommt, wenn eine Maschine defekt ist.

auf field-service-blog.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.