klinik-crm
Kategorie: Alle News

Logo der Firma audius SE
audius SE

Mit audius:FileAttach Attachments in Microsoft SharePoint auswählen.

Neu unter den vielen Add-ons, die audius für Dynamics 365 Sales bietet ist audius:FileAttach. Die Funktion unterstützt das Anhängen von Dateien aus Microsoft SharePoint an die E-Mail-Aktivität. ? Das Add-on punktet mit der eigenen Einfachheit – praktisch und zeitsparend setzt das Sales-Team audius:FileAttach unzählige Male täglich im Vertriebsalltag ein: Denn das Zwischenspeichern von Dateien und das Hochladen der Attachments zur E-Mail-Aktivität vor dem Versand durch das CRM-System entfällt!

auf audius.de weiterlesen

ABAKUS SEO Roadshow Seminar am 21.6.2023 in Hannover

Am 21. Juni findet das nächste Präsenz-Seminar der SEO Roadshow in Hannover statt. Melden Sie sich jetzt an, um mit dabei zu sein! Seit 8 Jahren bietet ABAKUS bereits die SEO Roadshow an. Wie jedes Jahr geht es um spannende Themen rund um SEO. Von Google Ranking Faktoren über aktuelle Trends bis hin zur beliebten SEO-Klinik werden die Teilnehmer von unseren Referenten durch die komplexe Welt der Suchmaschinenoptimierung geführt.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Digitale Modernisierung in 2 Phasen – Einführung von NetSuite und Oracle Integration Cloud als Herzstücke digitaler Prozessinfrastruktur

Ein kompletter ERP-Wechsel ist anspruchsvoll und mit Risiken verbunden. Schon viele Unternehmen sind durch eine falsch eingeführte ERP-Software in wirtschaftliche Probleme geraten. Lesen Sie jetzt in unserem gemeinsamen Artikel mit Integrata Cegos, wie im Zuge des ERP-Projekts „Smart Data“ die zusätzliche Hürde einer neuen IT-Landschaft erklommen wurde und wie dabei NetSuite als zentraler Taktgeber die Finance-, Einkaufs-, Auftragsabwicklungs-, Projektmanagement- und CRM-Prozesse antreibt...

auf sme.promatis.com weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Keine Zeit mehr für die Mahnung ausständiger Zahlungen vergeuden!

Ihr könnt den Mahnprozess automatisiert mit dem CRM-System realisieren. Die Komponente audius:Invoice erweitert die Abläufe der Fakturierung um den Mahnprozess. Kurz zusammengefasst: Rechnungen mit offener Zahlung werden selektiert und ein Mahnvorschlag erzeugt. Die zu mahnenden Kunden erhalten dann die Mahnungsanschreiben mit den CRM-Standardfunktionen oder automatisiert mit dem Add-on audius:Report. Mehr dazu im aktuellen Blogbeitrag!

auf audius.de weiterlesen

CRM - humbee denkt weiter für beste Kundenbeziehungen!

Die Gestaltung und der Ausbau von Kundenbeziehungen wird durch #CRM Customer Relationship Management Software in den Mittelpunkt gestellt. Wir bei humbee finden, dass die kundenbezogenen Vertriebsprozesse ebenfalls dazu gehören! humbee verfolgt genau diesen ganzheitlichen Ansatz - und macht Ihr CRM damit einzigartig nutzbar! Umfassend, maßgeschneidert und zukunftsfähig - statt eng fokussiert in einem CRM Silo.

auf humbee.de weiterlesen

Auf der Suche nach einem kompetenten CRM-Anbieter?

Der CRM Guide 2023 von IT-Matchmaker führt Sie zu ORBIT! Informieren Sie sich kompakt und übersichtlich über unsere nutzenorientierte CRM-Beratung und unser transparent-strukturiertes Vorgehen im Projekt. Außerdem gibt es einen spannenden Projektbericht über die Entwicklung und den Einsatz einer CRM-App, die den Kundenservice effizient unterstützt.

auf orbit.de weiterlesen

bpi Sales Performer App unterstützt die individuelle Kommunikations- und Unternehmenssteuerung bei Rauch

Die Rauch Möbelwerke GmbH in Freudenberg, größter europäischer Anbieter von Schrank- und Schlafzimmer-Programmen, entscheidet sich für die neue Sales Performer App auf Basis der PWA-Technologie. Rauch nutzt die neue Applikation auf allen Endgeräten als mobile CRM-Lösung. Diese ist speziell auf die besonderen Anforderungen in der Möbelbranche abgestimmt. Die bpi Sales Performer App unterstützt Rauch bei

auf bpi-solutions.de weiterlesen

Stralsunder setzt auf den neuen bpi Sales Performer mobile für mehr Flexibilität, Mobilität und Transparenz in der Kundenkommunikation

Die Stralsunder Möbelwerke GmbH haben sich für den Einsatz der mobilen CRM-Branchenlösung Sales Performer entschieden. Daher beabsichtigt das Unternehmen mit der mobilen CRM-Anwendung die Vertriebsprozesse zu beschleunigen und den Kundendialog noch effizienter zu gestalten. Die Stralsunder Möbelwerke Seit 1950 agieren die Stralsunder Möbelwerke nach dem hanseatischen Prinzip: Solidität im Handwerklichen und im Kaufmännischen.

auf bpi-solutions.de weiterlesen

Effizient in der internen Organisation: bpi solutions verbessert mit SmartWe die Prozesse bei Weinrich

Weinrich, Möbelagentur für den Möbelfachhandel, optimiert mit bpi solutions und der Cloud CRM-Plattform SmartWe die Prozesse im Unternehmen. Möbelagentur Weinrich Seit über 35 Jahren bedient die Möbelagentur Weinrich den gesamten deutschen und österreichischen Möbelfachhandel. Hierzu zählen nahezu alle Möbel Einkaufsverbände, sämtliche Großflächenanbieter und Filialisten des Möbeleinzelhandels. Das Unternehmen steht für Vertrauen, Zuverlässigkeit und Kompetenz.

auf bpi-solutions.de weiterlesen

bpi Sales Performer App unterstützt die individuelle Kommunikations- und Unternehmenssteuerung bei POLIPOL

Die POLIPOL-Unternehmensgruppe, eine der führenden Polstermöbelherstellern in Europa, entscheidet sich für die neue Sales Performer App auf Basis der PWA-Technologie. POLIPOL nutzt die neue Applikation auf allen Endgeräten als mobile CRM-Lösung. Da diese speziell auf die besonderen Anforderungen in der Möbelbranche abgestimmt ist. Dabei unterstützt die bpi Sales Performer App POLIPOL

auf bpi-solutions.de weiterlesen

Logo der Firma Eturnity AG
Eturnity AG

Eturnity verspricht enorme Zeitersparnis mit smarter Software

Die Eturnity AG sagt mit ihrer smarten Software Zeitfressern im Vertriebsalltag den Kampf an. Mit nur wenigen Klicks werden so Anfragen zu erneuerbaren Energiesystemen zu Angeboten und an die Kundschaft verschickt sowie Verträge im CRM-System abgelegt. Bis zu 80 % Zeitersparnis wurden von Kunden und Kundinnen bereits bestätigt. Was die Software-Lösungen noch können und wie administrative Prozesse Spaß machen, will das Greentech-Unternehmen auf der Intersolar 2022 am Stand A5.238 live vorstellen.

auf eturnity.com weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Korrekte Adressen und Auto Complete für Dynamics 365

Das Add-on "audius:AdressService" validiert Adressen, damit diese im CRM-System vollständig und korrekt zur Verfügung stehen. Der Abgleich auf ein einheitliches Format ermöglicht die korrekte Lokalisierung der Adressen und verhindert die Anlage von Dubletten in Dynamics 365. Gleichzeitig erleichtert das automatische Vervollständigen von Adressen die Erfassung von Kontakten und Unternehmen.

auf field-service-blog.de weiterlesen

Logo der Firma 5 POINT AG
5 POINT AG

Die Homepage zur neuen ERP-Software teamspace ist online

Die Homepage zur neuen Business-Software für Dienstleister "teamspace" ist erfolgreich gestartet. Interessierte können sich ab sofort über die Funktionen des neuen ERP-Systems informieren. Alle wichtigen Unternehmensprozesse lassen sich mit teamspace digitalisieren. Zum Produktumfang gehören Lösungen für Zeiterfassung, Teamwork, CRM, Finanzen und Projektmanagement. Geplanter Markstart der Software ist am 10. Januar 2022.

auf teamspace.de weiterlesen

Logo der Firma 5 POINT AG
5 POINT AG

Die neue Unternehmenssoftware "teamspace" konzentriert sich auf mittelständische Dienstleister

2022 startet die neue Unternehmenssoftware "teamspace". Damit können kleine und mittelständische Dienstleister ihre Geschäftsprozesse digitalisieren. teamspace vereint Lösungen für Zeiterfassung, Projektmanagement, CRM, Finanzen und Teamwork. Unternehmen greifen mit dem neuen System auf digitale Prozesse zurück, die sich in der Beratung bewährt haben. Den Funktionsumfang und weitere Infos finden Interessierte unter diesem Link.

auf teamspace.de weiterlesen

Logo der Firma reybex Cloud ERP
reybex Cloud ERP

Vertrieb automatisieren: So steigern Sie Ihre Verkaufszahlen

Time is Money! Wenn Ihre Mitarbeiter mit der Datenpflege oder der Dokumentenerstellung beschäftigt sind, haben sie keine Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben wie den Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Durch die einheitliche Automatisierung im Vertrieb erreichen Sie, dass vorhandene Ressourcen effektiver genutzt werden. Die integrierte CRM-Lösung im ERP von reybex unterstützt Sie bei zahlreichen Aufgaben des Vertriebs, wie z.B. die Auftragsabwicklung oder dem Kundenmanagement.

auf reybex.com weiterlesen

Logo der Firma Lino GmbH
Lino GmbH

Tacton CPQ Webinar – Angebotskonfiguration mit ERP-Anbindung

Tacton CPQ reduziert dank Constraints-basierter Konfigurations-Engine die Konfigurationsregeln und liefert jederzeit fehlerfreie und baubare Konfigurationen. Er unterstützt komplexe Preisstrukturen, länder- und rollenspezifische Angebote, 3D Visual Configuration in Echtzeit sowie sofort einsetzbare Integrationen für CRM, ERP oder E-Commerce-Systeme. Tacton CPQ schafft die Verbindung zwischen Vertrieb und Engineering – dem standardisierten Konfigurationsprozess und der Sonderkonstruktion.

auf lino.de weiterlesen

Whitepaper: Was kostet ein zukunftsfähiges CRM? Jetzt herausfinden!

Planen Sie eine CRM-Einführung oder ein CRM-Update? Das Whitepaper „CRM-Projekt-Information“ macht Ihnen die Planung leichter! Sie erhalten einen übersichtlichen Projekt-Fahrplan und das Beste: Zuverlässige Angaben zum Zeitaufwand jeder Projektphase. So können Sie die Kosten des Gesamtprojekts schnell und einfach kalkulieren!

auf i7.t.hubspotemail.net weiterlesen

Logo der Firma 5 POINT AG
5 POINT AG

projectfacts mit Telefonschnittstelle

Ab sofort managen Kunden mit projectfacts, der All-in-One-Software für Unternehmensprozesse, auch Ihre Telefonate. Eingehende Anrufe werden mit zugehörigem Kontakt angezeigt. Es lassen sich direkt Zeiten buchen, ein Termin oder Ticket erstellen oder CRM-Vorgänge dokumentieren. Eine Übersicht zu ein- und ausgehenden Telefonaten erhalten Sie in der Anrufliste. Auch Eskalationsstufen in der Telefonanlage lassen sich mit der Software abbilden - die Lösung für Support und Helpdesk in Unternehmen.

auf projectfacts.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.