UNTERNEHMENSBERATUNG FÜR CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (CRM)
CRM BERATUNG – UNABHÄNGIGE UNTERNEHMENSBERATUNG FÜR KONZEPTION & UMSETZUNG EINES CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (CRM)
CRM BERATUNG – UNABHÄNGIGE UNTERNEHMENSBERATUNG FÜR KONZEPTION & UMSETZUNG EINES CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (CRM)
UNTERNEHMENSBERATUNG FÜR CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT – CRM BERATUNG https://www.idea-innovation-consulting.com/crm-beratung/
Durch die Partnerschaft mit In Mind Cloud baut Sycor seine Kompetenzen im Bereich CRM, CPQ und Commerce aus und komplettiert damit sein Angebot digitaler Vertriebslösungen für die Fertigungsindustrie. Basierend auf der SAP Cloud Plattform ist „Manufacturing X“ tief in Fertigungsprozesse und Front-End-Vertriebsabläufe integriert. Erfahren auch Sie, wie sich Fertigungsexpertise und Customer Experience in einzigartiger Weise in einer digitalen Vertriebsplattform verbinden lassen.
Gigaset ist einer der größten Hersteller für Telekommunikationslösungen weltweit und Europas klarer Marktführer bei DECT-Schnurlostelefonen. Für unseren Standort München suchen wir ab sofort einen Product Owner CRM (m/w/d).
Am besten legen Sie sich für die Nikolausplanung ein „geheimes“ Projekt an und legen dort alle Informationen rund um die Veranstaltung ab. So haben Sie immer alles im Blick und eine solide Grundlage für die Planung im kommenden Jahr. Durch die Zugriffsberechtigungen bleiben Ihre Vorbereitungen auch bis zum Schluss ein Geheimnis und damit eine tolle Überraschung. Erfahren Sie mehr über das CRM-System, dass Ihren Arbeitsalltag wirklich erleichtert.
Ups, schon bald wieder 1. Advent. Schon an die Weihnachtsfeier mit den Kollegen gedacht? Mit unserem CRM-System DOCHOUSE 4 bekommen sie auch das in den Griff. Organisieren Sie kleine und natürlich auch große Projekte direkt im CRM-System. Neben der kundenbezogenen Ablage können Sie mit DOCHOUSE 4 Kommunikation auch projektbezogen speichern. Wir wünschen Ihnen einen besinnlichen Advent!
Nochmal so richtig Schwung holen auf den letzten Metern des Jahres. Mit unserem CRM-System DOCHOUSE 4 steigern Sie Ihren Geschäftserfolg. Verbessern Sie die Zusammenarbeit im Team nachhaltig durch eine Lösung, die zu Ihnen passt. DOCHOUSE 4 gibt es on-premises oder aus der Cloud. Durch die vernetzte Ablage und individuelle Berechtigungen sparen Sie Zeit, Ressourcen und Ihr Team kann ideal zusammenarbeiten.
Gegen den dichten Nebel im November können wir nichts tun, dafür lichten wir den Nebel in Ihrer Kommunikation. DOCHOUSE 4 CRM bietet Ihnen eine klare Sicht auf all Ihre E-Mails, Telefonnotizen, Aufgaben, Leads, Angebote und vieles mehr. Mit DOCHOUSE 4 haben Sie zudem alle Informationen Ihrer Kollegen zur Verfügung und sind jederzeit aussagefähig. Das gibt Ihnen im rasanten Alltag freie Sicht auf Informationen, für den bestmöglichen Kundenservice und eine reibungslose interne Kommunikation.
St. Martin teilte seinen Mantel und schützte so den Bettler vor der Kälte. Wir teilen Informationen, um Ihre Kunden vor der Warteschleife zu bewahren. Mit DOCHOUSE 4 CRM speichern Sie alle Informationen zentral ab. So finden Sie E-Mails, Telefonnotizen, Angebote und vieles mehr schneller und gezielter. Das verbessert Ihre Kommunikation, intern aber auch nach außen. Ihre Kunden werden diesen Service zu schätzen wissen.