Mitarbeiterengagement und Customer Experience: Ein perfektes Match
Digitalisierung ist keine Neuheit mehr. Nancy Rademaker verrät, warum Mitarbeiterengagement und Customer Experience Hand in Hand mit der digitalen Transformation gehen.
Digitalisierung ist keine Neuheit mehr. Nancy Rademaker verrät, warum Mitarbeiterengagement und Customer Experience Hand in Hand mit der digitalen Transformation gehen.
Wir sind stets bemüht unsere Online-Schulungen professionell zu halten und allen Themen dabei gerecht zu werden. Gerade solche tollen Rezensionen erfreuen uns umso mehr. Weitere Informationen, das Feedback und aktuelles Video zu dieser Schulung können Sie in unserem Beitrag erfahren.
Das Talent für den Sockel hat sich bewährt. Kann als Haftbrücke, auf bituminösen Untergründen, als Unter- und Oberputz auf mineralischen Untergründen sowie als Klebemörtel für Dämmplatten und als Armierungs- und gefilzte Oberputzlage im Sockelbereich eingesetzt werden. ✅ Gut filzbar ✅ Ab einer Gesamtputzdicke von 7 mm wird keine Putzabdichtung mehr benötigt ✅ Perfekte Sicherheit für die feuchtebelastende Zone Wir haben ein tolles Kunden-Feedback erhalten, welches Sie hier einsehen können.
❤️-lich willkommen auf dem ORBIT-Blog! Hier schreiben zukünftig Kolleg*innen über IT-Themen aus dem Projektalltag, rund um unser Unternehmensportfolio. Mal mehr, mal weniger technisch, stets mit Blick auf aktuelle Entwicklungen und die Nöte unserer Kunden. Wie gefällt Ihnen das neue Blog-"Outfit"? Wir freuen uns immer über Ihr Feedback.
neo42 richtet für ihre Kunden ein jährliches Treffen aus, bei dem wir fachliche Perspektiven bieten. 2020 sind die Kundentreffs für #Empirum bzw. #ITSM in den virtuellen Raum umgezogen. Zahlreiche Anwender erhielten letzte Woche spannende Infos von den neo42-Consultants. "Online" ist aktuell eine effiziente Alternative. Das positive Feedback zeigt uns, dass unsere Kunden das auch so sehen.
… ein besonderes Jahr 2019. DocHouse GmbH hat sich im vergangenen Jahr neu aufgestellt. Mit einer neuen Website, Instagram-Account & Co. informieren wir unsere Kunden nun online. Wir von DocHouse sind dankbar für den tollen und produktiven Input der User. Unsere Kunden und deren Prozesse sind unser Antrieb unsere Produkte stetig zu verbessern. Sie haben Feedback? Fragen? Wünsche? Dann schreiben Sie uns gerne an.