Kategorie: Alle News

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tecRacer Group

Dr. Klein Ratenkredit verbessert den Kundenservice in der Finanzdienstleistungsbranche signifikant mit Amazon Connect

Die Dr. Klein Ratenkredit GmbH, konnte erhebliche Verbesserungen in der Kundenbetreuung durch den Einsatz von Amazon Connect erzielen. Das Unternehmen entschied sich für Amazon Connect aufgrund der hervorragenden Flexibilität und Skalierbarkeit sowie der Möglichkeit zur Integration in bestehende Systeme. Die von tecRacer begleitete Implementierung von Amazon Connect ermöglichte der Dr. Klein Ratenkredit GmbH eine Modernisierung ihrer Finanzberatung und eine Steigerung der Effizienz.

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Esker Software GmbH

Neues Aufsichtsratsmitglied für Esker

Esker, führender Anbieter von KI-gesteuerten Prozessautomatisierungslösungen für die Bereiche Finanzen, Beschaffung und Kundenservice, gab heute bekannt, dass es den Aktionären die Ernennung von Ameeta Soni als Mitglied des Aufsichtsrats vorschlagen wird. Die Nominierung von Ameeta Soni bekräftigt das Engagement zur Förderung von Nachhaltigkeit, Vielfalt und effektiven Governance-Praktiken.

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Bucher + Suter AG

Anpassungsfähigkeit im Kundenservice steigern

Charles Darwin ist bei seiner Erforschung der Welt auf eine interessante Wahrheit gestoßen: „Es ist nicht die stärkste Spezies, die überlebt, noch die intelligenteste, sondern diejenige, die am anpassungsfähigsten an Veränderungen ist.” Darum geht es aktuell auch im Kundenservice: Um Anpassung der alten, wenig automatisierten Contact-Center-Telefonie an die veränderte KI-Automations-Welt. Um Entlastung der Agenten. Um besseren, menschlicheren 24/7 Service mit weniger Aufwand. Erfahren Sie mehr..

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parsionate GmbH

„Es geht um unsere Kunden und die Zukunftsfähigkeit von engelhorn“

Wie engelhorn eine einheitliche Systemlandschaft schafft, von der Mitarbeiter und Kunden profitieren. Interview mit Katrin Schäfers, Abteilungsleiterin e-Commerce Technik engelhorn "Was wir tun, tun wir mit Herz, Stil und Mut – seit über 130 Jahren". Das Motto des mittelständischen Modehändlers engelhorn zeugt von einer Unternehmensphilosophie, die den Kunden stets in den Mittelpunkt des wirtschaftlichen Handelns stellt. Kein Wunder also, dass das Mannheimer Unternehmen dem Kundenservice besond

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ApoRisk GmbH

Apotheken im Dickicht der Bürokratie

In der deutschen Apothekenlandschaft sind die Verantwortlichen mit einem komplexen Geflecht von bürokratischen Hürden konfrontiert, das nicht nur den reibungslosen Betrieb beeinträchtigt, sondern auch die Qualität der Patientenversorgung auf die Probe stellt. Das Bürokratiedickicht, bestehend aus zahlreichen Vorschriften und Regularien, zwingt Apotheker zu einem Balanceakt zwischen gesetzlichen Anforderungen und dem Bestreben nach effizientem Kundenservice.

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Enreach GmbH

Enreach BotApps: Smarte, KI-basierte Sprachassistenten für 24/7-Kundenservice

Ob Terminvereinbarungen, Tischreservierungen oder häufige Service-Anfragen – damit Unternehmen Routineaufgaben im Bereich Kommunikation effizient abwickeln können, bietet Enreach fertig entwickelte KI-Sprachassistenten für verschiedene Einsatzbereiche. Unternehmen entlasten damit Mitarbeiter:innen und verbessern den Service: Ohne vergebliche Kontaktversuche oder Wartezeiten können Anrufer Anliegen direkt mit dem Bot klären. Weitere Informationen gibt es auf der Enreach Website.

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tecRacer ist AWS Config Service Delivery Partner!

Als Teil des AWS-Service-Delivery-Programms haben wir uns einer technischen Validierung unterzogen. Dabei hat AWS sichergestellt, dass wir Best Practices für Konfigurationen einhalten und über das erforderliche Fachwissen verfügen. Darüber hinaus können wir auf erfolgreiche Kundenservice-Fallstudien verweisen, die unsere Expertise und unser Engagement für exzellente Dienstleistungen belegen. Vielen Dank an unser großartiges Team. Wir sind sehr stolz!

auf tecracer.com weiterlesen

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Webinar: Auswahl eines KI-Anbieters im Customer Service

Die Nutzung von künstlicher Intelligenz (KI) in Geschäftsprozessen ist ein offensichtlicher Mehrwert. Die Suche nach der richtigen KI-Lösung zur Automatisierung kann jedoch schwieriger und umfangreicher sein, als Sie vielleicht erwarten. Ob es darum geht, die Kosten der Lösung oder die Implementierungszeit zu kennen, ob die Lösung mit der bereits vorhandenen Technologie integriert werden kann oder welches Maß an Kundenservice geboten wird - es gibt viele Dinge zu beachten.

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Schleupen SE GRC

Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH: Mit R2C_GRC sicher in die Zukunft des sozialen Wohnbaus

Das 2002 gegründete Dienstleistungsunternehmen unterstützt Stadt Wien – Wiener Wohnen, die größte kommunale Hausverwaltung Europas, auf vielfältige Weise. Dabei stehen höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung an oberster Stelle. Bei der herausfordernden Arbeit vertraut die Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH beim Risikomanagement auf die Softwarelösung R2C_GRC von Schleupen.

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Zeit für ein KI-Upgrade? 6 klare Anzeichen, dass dein Unternehmen profitieren kann

Die Anforderungen im Kundenservice und den damit verbundenen Branchen steigen stetig. Es ist kein Geheimnis, dass innovative Technologien wie Künstliche Intelligenz (KI) die Spielregeln ändern und einen unvergleichlichen Wettbewerbsvorteil bieten können. Doch wie erkennt man, ob das eigene Unternehmen bereit für den nächsten Schritt ist? Hier sind sechs Anzeichen dafür, dass ein KI-Upgrade sinnvoll ist:

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Solutiness GmbH

White Paper: Fachkräftemangel im Kundenservice bewältigen - tele-LOOK präsentiert innovative Lösungen mit Live-Video-Support

In ihrem neuesten White Paper zeigt tele-LOOK auf, wie Unternehmen den Fachkräftemangel im Kundenservice erfolgreich angehen können. Durch den Einsatz von Live-Video-Support ermöglicht tele-LOOK eine effiziente und persönliche Problemlösung, um Zeit und Kosten zu sparen. Erfahren Sie mehr über die innovativen Lösungen in ihrem White Paper und entdecken Sie, wie Sie mit tele-LOOK den Fachkräftemangel meistern können. Laden Sie sich das White-Paper noch heute runter!

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audius SE

CTI mit Microsoft Teams und Dynamics 365 erschließt neue Horizonte

Die Integration von Microsoft Teams Telefonie, Dynamics 365 und der Power Platform erschließt interessante Anwendungsfälle. Durch Computer-Telefonie-Integration (CTI) mit Teams lassen sich Prozesse im Kundenservice deutlich effizienter gestalten. Unser neuster Blog-Beitrag beleuchtet typische Szenarien und deren Nutzen. Beispiele werden in einem Video illustriert. Mehr dazu im aktuellen Blogbeitrag.

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Secura GmbH

Ihre Domain - Ihre Email Adresse

Nur wer keine kostenfreie Email Adresse benützt, sondern eine eigene Domain besitzt und diese als Email Adresse verwendet, gilt als seriöser Geschäftspartner. Suchen Sie nach einem eigenen Domainnamen? Suchen Sie nicht weiter! Domainregistry.de macht es Ihnen leicht, Ihren Domainnamen schnell und sicher zu registrieren. Domainregistry.de bietet wettbewerbsfähige Preise, zuverlässigen Kundenservice und eine große Auswahl an Domains zur Auswahl.

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