Kategorie: Alle News

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Secura GmbH

Net-Domain

A Net-Domain is a top-level domain (TLD) that is primarily used for network infrastructure purposes. It was originally intended for use by network operators, such as Internet service providers (ISPs) and other organizations that are involved in the operation of networks. However, it is now commonly used by a wide range of individuals and organizations for a variety of purposes. One of the main advantages of using a Net-Domain is that it is generally seen as a more professional and trustworthy.

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Akenza AG

"Accelerate your IoT project with akenza and Google"

It was great to see both familiar and new faces at our IoT workshop "Accelerate your IoT project with akenza and Google". The participants enjoyed hands-on training building an entire IoT stack. With the integration of a LoRaWAN device from Comtac to akenza, the IoT data were processed further to Google Pub/Sub and consequently to BigQuery as data warehouse and visualised with Looker as a modern BI service.

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Comma Soft AG

3 Erfolgsfaktoren einer zukunftssicheren Datenstrategie

Die Datenmenge in Unternehmen wächst unaufhaltsam – und mit ihr das Potenzial: Hier liegt die Basis für automatisierte Geschäftsprozesse und den Einsatz Künstlicher Intelligenz. Für mehr Produktivität, schnellere Entscheidungen sowie für eine bessere Service- und Produktqualität. Die Voraussetzung dafür schaffen Unternehmen mit einer Datenstrategie, die 3 grundlegende Erfolgsfaktoren berücksichtigt.

auf comma-soft.com weiterlesen

Jira Service Management trifft Microsoft 365: Dein Weg zum voll vernetzten IT-Service-Desk

Vorbei sind die Zeiten, in denen sich Mitarbeiter auf verstreute Kommunikation wie Telefonanrufe, E-Mails oder physische Helpdesks stürzen mussten, um Serviceanfragen zu stellen. Sie sind an Office-Tools wie Microsoft Teams gewöhnt. Berechtigterweise erwarten sie nun eine geradlinige interne Kommunikation in Echtzeit. Wie kann ein IT-Service-Desk optimal mit Jira Service Management und Microsoft 365 aufgesetzt werden? Und wie wird das konkret in einem JSM Ticket dargestellt?

auf jodocus.io weiterlesen

Atlassian senkt User Tier für Cloud Enterprise

Ab sofort ist Atlassian Cloud Enterprise einschließlich EU FSA für Unternehmen aus regulierten Bereichen mit einem niedrigeren User Tier verfügbar. Finanzdienstleistungsunternehmen können nun mit einer deutlich niedrigereren Nutzeranzahl für Jira Software und Confluence bzw. Agentenanzahl für Jira Service Management in die Atlassian Cloud Enterprise migrieren als es in der Vergangenheit der Fall.

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audius SE

Besuchsberichte im Vertrieb – die Struktur für erfolgreiches Aktivitätenmanagement rund um den Außendienst

Unsere Field Service Lösung umfasst die 360 Grad Sicht auf den Kunden. Von Customer Service über Field Service bis hin zu Sales und Marketing. Gerade im Sales Bereich sind Besuchsberichte ein etabliertes Tool, um die Mitarbeitenden im Außendienst zu koordinieren und digital zu unterstützen, sowie die Prozesse zu strukturieren.

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NCP Blogbeitrag: Homeoffice in der öffentlichen Verwaltung

Um zukünftig flexibel auf zu erwartende Schwankungen im Bürger-Service nach außen und auf die Anforderungen nach innen reagieren zu können, müssen bestehende Strukturen teilweise überdacht und neu etabliert werden. Ein technisch nahtloser Übergang zwischen Homeoffice und Büroarbeitsplatz ist ein entscheidender Faktor für die Produktivität und Zufriedenheit der Mitarbeiter. Das gilt für die Privatwirtschaft, aber auch und gerade für die öffentliche Verwaltung.

auf vpnhaus.com weiterlesen

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KVD ServiceRadar: Das macht erfolgreichen Customer Service aus

Das KVD ServiceRadar beschreibt aktuelle Trends und Entwicklungen im Service. Die Untersuchung identifiziert anhand konkreter Praxis-Beispiele Best Cases, bestimmt deren Erfolgsfaktoren und leitet aus ihnen konkrete Handlungsempfehlungen ab. Ein wesentliches Ergebnis ist die Erkenntnis, dass Unternehmen, die ihr Handeln an Kundenzufriedenheit und -aufwand (CX und Ease-of-Use) orientieren, erfolgreicher sind als solche, bei denen primär der Umsatz im Fokus steht.

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