Kategorie: Alle News

Logo der Firma Bucher + Suter AG
Bucher + Suter AG

Anpassungsfähigkeit im Kundenservice steigern

Charles Darwin ist bei seiner Erforschung der Welt auf eine interessante Wahrheit gestoßen: „Es ist nicht die stärkste Spezies, die überlebt, noch die intelligenteste, sondern diejenige, die am anpassungsfähigsten an Veränderungen ist.” Darum geht es aktuell auch im Kundenservice: Um Anpassung der alten, wenig automatisierten Contact-Center-Telefonie an die veränderte KI-Automations-Welt. Um Entlastung der Agenten. Um besseren, menschlicheren 24/7 Service mit weniger Aufwand. Erfahren Sie mehr..

auf bucher-suter.com weiterlesen

Sennebogen Customer Service Center - Zeitraffer-Video vom Neubau eines Verwaltungs- und Betriebsgebäudes

Standort-Neubau eines Global Players im Zeitraffer-Video: Die KOCH Gruppe hatte die Ehre, für die Sennebogen Maschinenfabrik ein Customer Service Center zu errichten. Wir waren verantwortlich für Generalplanung und Realisierung des gesamten Standorts in Steinach, der 2021 eröffnet wurde. Darüber hinaus planten wir alles rund um Logistik, Materialfluss und Prozesse. Sowohl für die KOCH Consultants als auch die KOCH Generalplaner war dies ein sehr erfolgreiches Großprojekt.

auf youtube.com weiterlesen

Sennebogen Customer Service Center - Zeitraffer-Video vom Neubau eines Bürogebäudes und Einzelteilelagers

Standort-Neubau eines Global Players im Zeitraffer-Video: Die KOCH Gruppe hatte die Ehre, für die Sennebogen Maschinenfabrik ein Customer Service Center zu errichten. Wir waren verantwortlich für Generalplanung und Realisierung des gesamten Standorts in Steinach, der 2021 eröffnet wurde. Darüber hinaus planten wir alles rund um Logistik, Materialfluss und Prozesse. Sowohl für die KOCH Consultants als auch die KOCH Generalplaner war dies ein sehr erfolgreiches Großprojekt.

auf youtu.be weiterlesen

Logo der Firma tecRacer Group
tecRacer Group

Success Story: tecRacer erstellt für Siemens GBS Contact Center mit Amazon Connect

Siemens GBS managt die Unternehmens-Dienstleistungen ihrer Kunden. Durch die Konzentration auf ihr Kerngeschäft, können diese so auf spezifische geschäftliche Herausforderungen und den Marktbedarf schnell reagieren. Wir haben auf Basis von Amazon Connect Blueprints für eine cloud-basierte, standardisierte Contact Center Platform geschaffen. Diese bildet eine flexibel erweiterbare und skalierbare Grundlage für Funktionen wie Self-Service Voice Bots oder AI-gestütztes Agent Assist.

auf tecracer.com weiterlesen

Logo der Firma Bucher + Suter AG
Bucher + Suter AG

Die sich ändernden Kundenerwartungen an das Servicecenter

In einem früheren Artikel haben wir uns mit den fünf häufigsten Problemen im Servicecenter befasst, denen sich die Branche stellen muss, um dem Kunden eine angenehme Interaktion mit dem Servicecenter zu ermöglichen. In diesem Beitrag untersuchen wir, wie Technologie, Kommunikationsplattformen und spezifisches Online-Verhalten die Erwartungen der Kunden verändert haben.

auf bucher-suter.com weiterlesen

CTI bis ins Land der aufgehenden Sonne mit link|that Cube

Sivantos stand mit Service Center-Einheiten auf fünf Kontinenten – von den USA bis Japan – vor einigen, großen Herausforderungen. Die heterogenen Telefoniesysteme mussten unter einen Hut gebracht werden. Deshalb wurde eine zentrale Installation in Deutschland geplant, mit der weitere Länder jederzeit problemlos als neue Mandanten angelegt werden können.

auf linkthat.eu weiterlesen

Logo der Firma DTS Systeme GmbH
DTS Systeme GmbH

DTS Managed Kubernetes

Bei modernen Anwendungs- und Entwicklungsstrukturen stehen Container im Fokus. Für ihre Verwaltung hat sich Kubernetes durchgesetzt. Der Betrieb einer solch dynamischen Plattform erfordert aber Expertise. Mit unserem Service verwalten wir Kubernetes-Cluster & -Workloads über ein zentrales Management und stellen es aus unseren Rechenzentren bereit – sicher, hochverfügbar, skalierbar. Wir kombinieren also Infrastruktur, Betrieb der Plattform, Sicherheit und Managed Services.

auf dts.de weiterlesen

Logo der Firma SYCOR GmbH
SYCOR GmbH

Microsoft startet Teams Pro Service Plan für bestimmte Office 365- und Microsoft 365-Pläne

Im Februar veröffentlichte Microsoft über die Microsoft 365 Message Center der Kunden-Tenants eine Nachricht, welche die Einführung einer „Teams Pro“ Lizenz ankündigte – sehr zur Überraschung der lesenden Administratoren, welche die Information verbunden mit vielen Fragezeichen zur Kenntnis nahmen. Zwei Monate nach der Ankündigung von Microsoft eine Teams Pro Lizenz einzuführen, gibt es nun Details zu den Änderungen. Erfahren Sie in unserem Beitrag, was sich dahinter verbirgt.

auf sycor-group.com weiterlesen

Logo der Firma SYCOR GmbH
SYCOR GmbH

Migration in die Cloud erfolgreich umsetzen

Sie wollen das Thema Cloud Migration endlich richtig angehen? Sie sind quasi schon mittendrin und suchen nach einem erfahrenen und kompetenten Partner, der Sie bei der Umsetzung unterstützt? Nutzen Sie unsere Expertise. Laden Sie jetzt unser Whitepaper herunter und erfahren Sie, wie Sie Ihr Data Center mithilfe des Cloud Adoption Frameworks von Microsoft sicher und strukturiert migrieren und Fehler bei Planung, Auswahl, Implementierung, Ausrichtung und Betrieb von Cloud-Ressourcen vermeiden.

auf sycor-group.com weiterlesen

Logo der Firma SYCOR GmbH
SYCOR GmbH

Live Webcast Survivable Branch Appliances: Microsoft Teams Telefonie offline nutzen | 21.01.2021, 11:00 - 11:45 Uhr

Microsoft bietet Unternehmen mit der Cloud-Plattform Teams viele Möglichkeiten, die Zusammenarbeit ihrer Mitarbeiter z.B. über Chatfunktionen zu verbessern und zu vereinfachen. Was aber, wenn Ihr Unternehmen in einem schlecht vernetzten Gebiet ansässig ist und Sie keine stabile Internet-Verbindung gewährleisten können? Hier kommen Survivable Branch Appliances ins Spiel, die einen Ausfall verhindern helfen. Lernen Sie diese im Live Webcast mit unserem Experten Thomas Pött kennen. Gleich anmelden.

auf sycor-group.com weiterlesen

Logo der Firma SYCOR GmbH
SYCOR GmbH

Datacenter Transformation Workshop-Reihe von Sycor jetzt im Microsoft AZURE Marketplace

Ab sofort haben Kunden von Microsoft Azure weltweit Zugang zur Datacenter Transformation Workshop-Reihe von Sycor. Mit dem Angebot profitieren sie von der Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Agilität von Azure, können ihre Anwendungsentwicklung vorantreiben und erfolgreiche Geschäftsstrategien gestalten. Nach Abschluss der Workshop-Reihe, können Kunden damit rechnen, dass ihr erstes Cloud-Projekt nicht nur umsetzungsreif ist, sondern auch termingerecht umgesetzt wird.

auf sycor-group.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.