Kategorie: Alle News

Logo der Firma TEK-SERVICE AG
TEK-SERVICE AG

Stadt Lörrach: Pionier in Sachen e-Einkauf & e-Abrechnung

Seit 2000 praktiziert Stadt Lörrach den e-Einkauf. 2014 kam die e-Abrechnung (Gutschriftverfahren / ZUGFeRD Format) hinzu. Als externer Dienstleister sorgt TEK-SERVICE AG für die erforderliche Technologie, Services und Know-How. Ron Morgenthaler, Leiter der Stadtkasse Lörrach: „Durch TEK sind für uns auch prompt vorzunehmende Schnittstellenanpassungen in Einkauf und Abrechnung, wie aktuell zu S/4HANA, kein Thema. In Zeiten knapper Ressourcen; ein wichtiger Aspekt.“

auf tek-service.de weiterlesen

Logo der Firma gds GmbH
gds GmbH

gds beim Product Compliance Dialog am 1. und 2. Juni 2023

Produktsicherheit. Regulatory Affairs. Umweltrecht. Tauschen Sie sich vom 1.-2. Juni 2023 mit Vertreterinnen und Vertretern aus Wirtschaft, Konsumgüterindustrie, Marktaufsichtsbehörden und den Prüfstellen in Frankfurt und remote über brandaktuelle Themen aus. Ludger Bruns, Leiter Service Consulting, gds GmbH, spricht bei dieser Veranstaltung über die neue #Maschinenverordnung. Über Ableitungen für Risikobeurteilung, Dokumentation und Betriebsanleitungen.

auf linkedin.com weiterlesen

Logo der Firma neo42 GmbH
neo42 GmbH

neo42 Management Service Live Präsentation der Funktionalitäten

Mit dem neo42 Management Service können Sie Ihre Maschinen proaktiv verwalten. Er bietet Funktionen wie vollautomatisiertes BitLocker-Management, ein leistungsfähiges WSUS Management, Empirum Agent Monitoring, Drive Monitoring, Maintenance Reboot Steuerung u.v.m. Falls Sie nicht die Möglichkeit hatten live beim Webinar dabei zu sein, bieten wir Ihnen hiermit die Chance die einzelnen Funktionalitäten des Management Service detailliert kennen zu lernen. Unser Leiter der Softwareentwicklung stellt

auf neo42.de weiterlesen

Schlüsselfunktion Teamleiter

Wenn Effizienz und Engagement im Service nicht stimmen, hängt das oft an der operativen Führungsebene. Prozess- und KPI-Analysen decken in den Teams die Schwachstellen auf und qualifizieren die Teamleiterebene. Das Wissen um Zusammenhänge, optimierte Prozesse und Coaching-Methoden, die einen positiven Umgang im Team und mit Kunden fördern, verbessern die Serviceperformance erheblich.

auf cc-management.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.