Thin-Mini-ITX Bundle mit USB 3.2 Gen 2
Triple-Display-Support und performante Leistung zum optimalen Preis
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Sie ist größer als eine normale Brille. Aber: Sie hat es in sich, die Hololens von Microsoft. Mit dieser Datenbrille hat Pharmaserv Technik gerade ein Pilotprojekt durchgeführt: Wie kann man damit Dienstleistungen und Support auch aus der Ferne anbieten? Trägt ein Mensch etwa an einer Produktionsanlage die Brille, so wird das, was er sieht, direkt auf einen Computer übertragen – so kann jemand an einem ganz anderen Ort direkten Support geben.
Ihre Inventur steht an, Sie brauchen aber noch MDE Geräte um Ihre Bestandsdaten schneller erfassen zu können? Dann ist der COSYS MDE Geräteverleih genau das richtige für Sie! COSYS verleiht jedes Jahr MDE Geräte an viele Stamm- und Neukunden. COSYS überzeugt durch die Hardwareservices und Support und dem 3000 MDE Geräte umfassenden Leihpool. Ob Smartphone oder MDE Gerät, bei COSYS finden Sie die MDE Geräte, die Sie suchen.
Ab sofort managen Kunden mit projectfacts, der All-in-One-Software für Unternehmensprozesse, auch Ihre Telefonate. Eingehende Anrufe werden mit zugehörigem Kontakt angezeigt. Es lassen sich direkt Zeiten buchen, ein Termin oder Ticket erstellen oder CRM-Vorgänge dokumentieren. Eine Übersicht zu ein- und ausgehenden Telefonaten erhalten Sie in der Anrufliste. Auch Eskalationsstufen in der Telefonanlage lassen sich mit der Software abbilden - die Lösung für Support und Helpdesk in Unternehmen.
Sitzt ihr Kunde im Ausland oder möchten Sie Ihre Mitarbeiter vor Infektionen schützen? tele-LOOK Live Video Support unterstütz Sie dabei, den Kundenservice unmittelbar und kontaktlos aus der Ferne auszuführen. Vereinbaren Sie ein kostenloses und unverbindliches Online Info-Gespräch mit uns: https://lnkd.in/d5gHRQT #telelook #livevideosupport #videosupport #remotesupport #echtzeitvideosupport #newwork #newwork
Bei unserer Datenaustauschplattform SWAN bekommen Sie alles aus einer Hand. Neben der Softwareentwicklung und dem Betrieb übernimmt SSC auch vollumfänglich den Support. Diesen weiten wir nun aus. In unserer Tutorial-Reihe erhalten Sie Kurzanleitungen zur Ausführung einzelner Basisfunktionen. Wer geschäftlich keinen Zugriff auf YouTube hat, findet die Videos jetzt auch auf unserer Homepage: https://www.ssc-services.de/support/ . Allgemeine Informationen zu unsere
COSYS liefert Ihnen alle für eine hochwertige Inventur nötigen Komponenten. Mit der intuitiven COSYS Inventursoftware erfassen Sie einfach Ihre Lagerbestände. Passend zu der Inventursoftware verleiht COSYS auch die MDE Hardware. Die Geräte werden vor dem Versand zu Ihnen mit der Inventursoftware, Ihren Stammdaten und Netzwerkzugängen bespielt und sind damit sofort einsatzbereit. Bei Problemen steht Ihnen der COSYS Support jederzeit zur Verfügung.
Es ist eine Primäre für uns! Die erste digitale Lieferfreigabe bei DREHER Automation. Unsere Montagehalle ist voll und nach einigen Wochen, in denen wir keine Anlagen bei unseren Kunden in Betrieb nehmen konnten, stehen jetzt die ersten Auslieferungen an. Aber was tun, wenn unsere Kunden zur Lieferfreigabe nicht persönlich anwesend sein können? Ganz einfach, wir nutzen unser Smart Support System und holen den Kunden über Smart Glasses in unsere Montagehalle.
Der Wunsch nach digitalem Unterricht mit den passenden Endgeräten ist zu Corona-Zeiten aktueller denn je. „Mobiles Lernen“ hilft Schulen und Eltern bei der Ausstattung mit mobilen Endgeräten. Die elternfinanzierten Mietmodelle für iPad- und Laptop-Klassen gibt es im Komplettpaket mit Schadens- und Diebstahlversicherung und technischem Support. Mobiles Lernen ist eine Initiative des gemeinnützigen IT-Unternehmens AfB gGmbH und bundesweit kostenlos erreichbar unter 0800 3321121.
Auch jetzt sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Sales und Support für Sie aus dem Home Office da. Benötigen Sie ein kurzes Onboarding oder eine Auffrischung zu unserer Software LeadLab? So bringen Sie Ihren Vertrieb und das Marketing mit heißen Leads von der Website voran! Vereinbaren Sie bei uns ein kostenloses Webinar. Wir beantworten Ihre Fragen und gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein.
Das Coronavirus ist das bestimmende Thema und selbstverständlich beschäftigen auch wir uns täglich intensiv mit den aktuellen Entwicklungen. Trotzdem haben die Anliegen, Fragen und Probleme unserer Kunden nach wie vor höchste Priorität für uns. Als DTS Systeme sind wir auch in diesen besonderen Zeiten jederzeit für Sie da. Mit ganzheitlichen Lösungen, 24/7 Services & Support stehen wir über die gewohnten Kanäle sowie die direkten DTS Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Verfügung!
Advent, Advent das 2. Lichtlein brennt. Langsam wird es Zeit Ihre Kunden, Lieferanten und Dienstleiter über Betriebsferien, Support während der Feiertage und Notfallnummern zu informieren. Mit unserem Serienmailassistenten können Sie selektierten Kontakten exakt die Informationen zukommen lassen, die für sie relevant sind. Personalisieren Sie die Mails und lassen Sie ganz persönliche Grüße zum Jahreswechsel zukommen.
Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Aaronn-Website zu präsentieren, auf der Sie alle wichtigen Informationen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen finden können. Link zu unserer neuen Website: www.aaronn.de Was gibt’s Neues? 1) Neues und frisches Design mit Aaronn Look-and-Feel 2) Schnellerer und einfacherer Zugriff auf alle Informationen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen 3) Dedizierte technische Support-Seite für Ihre technischen Anfragen