Kategorie: Alle News

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DTS Systeme GmbH

NIS2 mit DTS Identity

Die Uhr tickt! Ab Oktober beginnt für Unternehmen die verbindliche Umsetzung von NIS2-Anforderungen. DTS Identity ist als zentrales (Customer) Identity & Access Management ein wichtiger Faktor zur Erfüllung von Compliance-Richtlinien. Zahlreiche Features der Plattform helfen maßgeblich auch bei NIS2. Wir haben für Sie das Wichtigste zusammengefasst und zeigen auf, wo DTS Identity hilft Sie „NIS2-ready“ zu machen.

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Communardo GmbH

ERP vs. CRM: Eine Entscheidungshilfe und die Vorteile von monday.com

Unternehmen stehen oft vor der Frage, welche Systeme wie ERP (Enterprise Resource Planning) und CRM (Customer Relationship Management) für ihre Abläufe am besten geeignet sind. ERPs und CRMs sind zwei Arten von Systemen, auf die sich Unternehmen verlassen, um ihre Abläufe zu optimieren und die Kundenerfahrung zu verbessern. Beide Systeme sind wertvolle Werkzeuge in der Geschäftswelt.

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Deutsche Post und Schober kooperieren im Digitalen

Die Deutsche Post AG und die Schober Information Group Deutschland GmbH haben eine Zusammenarbeit im Bereich Software-as-a-Service bekannt gegeben. Durch die direkte Anbindung von Schobers Customer Data Management Plattform namens udo an die Print-Mailing Automation der Deutschen Post werden die bisherigen digitalen Aussteue­rungs­möglichkeiten von Kampagnen bzw. automatisierten Kontaktstrecken mit dem Kanal Print-Mailing nun komplettiert.

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Esker Software GmbH

Webinar: KI-Automatisierung im B2B-Customer Service – der Booster für die Auftragsverarbeitung

Wie können Kunden hervorragende und profitable B2B-Geschäftserlebnisse geboten werden? Der Einsatz KI-basierter Automatisierung befähigt das Kundendienst-Team in den Phasen der Auftragsverarbeitung sowie auch beim Management von Kundenanfragen jederzeit große Auftragsvolumina, komplexe Produktkonfigurationen und ein wachsendes Lieferantennetzwerk zu verwalten. Webinar: 23. Mai 10h-10h45

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Multi-Channel ist hier das Stichwort.

Heutzutage reicht die typische Kunden Hotline nicht mehr aus! Ihr Vorteil: Jeder zusätzlicher Kanal, über den Kunden Sie erreichen können, führt zu einer Verbesserung der Customer Experience und einer Steigerung der Kundenzufriedenheit. Die große Herausforderung für viele ist es, dem Kunden in jedem Kanal die gleichen Informationen in gleicher Qualität und in angemessener Reaktionszeit geben zu können.

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nicos AG

nicos AG ist Teil der ServiceNow Familie

Die nicos AG setzt zukünftig auf ServiceNow als Plattform für Service Management und den sicheren Betrieb globaler Datennetze. Das Einführungsprojekt gestaltet die in Frankfurt/Main ansässige SOLVVision AG. Die konzeptionellen Arbeiten haben die beiden Unternehmen bereits Anfang 2022 gemeinsam durchgeführt. Die cloudbasierte ServiceNow-Plattform bietet ein durchgängiges Arbeitsumfeld u.a. für die Bereiche Customer Service Management (CSM) und IT Service Management (ITSM).

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CRM - humbee denkt weiter für beste Kundenbeziehungen!

Die Gestaltung und der Ausbau von Kundenbeziehungen wird durch #CRM Customer Relationship Management Software in den Mittelpunkt gestellt. Wir bei humbee finden, dass die kundenbezogenen Vertriebsprozesse ebenfalls dazu gehören! humbee verfolgt genau diesen ganzheitlichen Ansatz - und macht Ihr CRM damit einzigartig nutzbar! Umfassend, maßgeschneidert und zukunftsfähig - statt eng fokussiert in einem CRM Silo.

auf humbee.de weiterlesen

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infinit.cx GmbH

Von der Macht der richtigen Frage(n) für erfolgreiches Customer Experience Management

Schon als Kinder lernten wir von der Sesamstraße “wer nicht fragt bleibt dumm” und mein Opa pflegte zu sagen “es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten”. Sich selbst und anderen Fragen zu stellen ist eine der elementaren Fähigkeiten des Menschen, die maßgeblich zur Entwicklung unserer Welt, wie wir sie heute kennen, beigetragen hat. Doch welche Fragen sollten Unternehmen sich selbst stellen – gerade bzgl. dem Kundenerlebnis, d. h. der Customer Experience?

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consenso führt SAP Transportation Management (SAP TM) bei AGRAVIS ein

Die Einführung von SAP TM zur Steuerung der Transportplanung bei AGRAVIS steht im Kontext des konzernweiten SAP S/4HANA-Programms zur Unterstützung der warenwirtschaftlichen Kernprozesse des Unternehmens. SAP TM löst perspektivisch die bisherige Lösung in der Logistik, eine Eigenentwicklung, komplett ab. Nach der SAP HANA-Migration und der Einführung von SAP Customer Checkout (CCO) ging mit SAP TM im April 2021 unter der Federführung der consenso Consulting das dritte Teilprojekt live.

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CRM BERATUNG – UNABHÄNGIGE UNTERNEHMENSBERATUNG FÜR KONZEPTION & UMSETZUNG EINES CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (CRM)

Der Kunde ist für jedes Unternehmen kurz-, mittel- und langfristig einer der wichtigsten Faktoren für den nachhaltigen Erfolg. Das Customer Relationship Management (CRM), auch Kundenbeziehungsmanagement bzw. Kundenpflege genannt, befasst sich mit diesem Thema ganzheitlich – angefangen von der Akquise, über die Lead-Gewinnung, den Verkaufsabschluss bis hin zur anschließenden Kundenpflege/Kundenbindung inkl. der relevanten Prozesse sowie der geeigneten CRM Software und weiteren IT-Systeme.

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Die Unternehmensberatung Iskander Business Partner erweitert ihren Partnerkreis um Gregor Bürkle

Verstärkung für das Team und die Geschäftsführung. Gregor ist diplomierter Wirtschaftsinformatiker und war zuletzt tätig für AUDI als Head of Mobile Connectivity Platform/eSIM. Davor war er bereits viele Jahre Teil des Teams bei Iskander Business Partner und kehrt nun zurück. Als Experte in Customer Management, Digitalisierung sowie IoT & eSIM Connectivity ist sein Ziel, diese Themen auch in andere Branchen zu bringen und die Kompetenzfelder bei IBP noch weiter auszubauen.

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SYCOR GmbH

Sycor ist Uniserv Partner

Gerade in turbulenten Zeiten ist es wichtig, einen starken Partner an seiner Seite zu wissen. Deshalb freuen wir uns, dass die Uniserv GmbH mit Hauptsitz in Pforzheim, Sycor künftig im Bereich Data Platform Management um ihre Customer Data Management Lösung ergänzen wird – damit wir unseren Kunden gemeinsam Data Management Lösungen für Kunden- und Geschäftspartnerdaten anbieten können.

auf sycor-group.com weiterlesen

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