Kategorie: Alle News

Logo der Firma neo42 GmbH
neo42 GmbH

neo42 Service Management Depot Webinar - 30 smarte Add-ons für Matrix42 ESM - 6. Juni 2024 von 10 bis 11 Uhr

Webinar zu den Funktionalitäten & Zusammenspiel der Add-ons aus dem neo42 Service Management Depot Wir werden das Zusammenspiel der einzelnen Matrix42 ESM Add-ons erläutern, konkret von der Bestellung bis zur Übergabe. Außerdem wird ein weiteres smartes Add-on präsentiert. Natürlich wird es auch einen Zeitslot geben für Rückfragen. Wir werden außerdem auf Updates eingehen. Am 6. Juni 2024 von 10 bis 11 Uhr.

auf neo42.de weiterlesen

Logo der Firma neo42 GmbH
neo42 GmbH

neo42 GlobalParameterFramework für Matrix42 ESM

Produktiver mit der UUX arbeiten mit dem neo42 GlobalParameterFramework Das Add-on neo42 GlobalParameterFramework ist das neuste Addon des neo42 Service Management Depot. Das neo42 Service Management Depot ist eine hilfreiche Sammlung cleverer Werkzeuge für die Matrix42 Enterprise Service Management Umgebung. Das Addon unterstützt Sie dabei produktiver mit der UUX zu arbeiten.

auf neo42.de weiterlesen

Logo der Firma FLS GmbH
FLS GmbH

FLS präsentiert FLS MANAGEMENT INSIGHTS – Datenanalysen, Reports und KPIs für einen optimierten Field Service

FLS, ein führender Anbieter von Lösungen für die Termin- und Tourenplanung im Field Service, freut sich, die Einführung von FLS MANAGEMENT INSIGHTS bekannt zu geben. Das neue Daten-Tool bietet Unternehmen tiefgreifende Analysen, komfortable Reporting-Funktionen und wichtige Kennzahlen (KPIs), um ihren Field Service (Außendienst) kontinuierlich zu verbessern.

auf fastleansmart.com weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Mehr als nur Hilfe: Ressourcenmanagement im IT-Service Desk optimieren

Stellen Sie sich vor, Ihr IT-Service Desk funktioniert so effizient und reibungslos, dass jede Minute optimal genutzt wird und keine Ressource ungenutzt bleibt. Was würden Sie sagen, wenn ein solches Level der Produktivitätssteigerung durch schlaues Ressourcenmanagement und das richtige Management Tool nicht nur machbar, sondern geradezu greifbar wäre? Mehr Informationen auf unserem neuen Blogbeitrag.

auf audius.de weiterlesen

Logo der Firma parsionate GmbH
parsionate GmbH

Parsionate Listed in the 2024 Gartner® Market Guide for MDM External Services

We're delighted to be recognized as a Representative Vendor in the Gartner report, which provides insight into External Services Providers' (ESPs) role in Master Data Management. As noted in the Gartner Market Guide for MDM External Services, “Data and analytics leaders should use this Market Guide to identify characteristics of service providers best-suited to their situational needs.”

auf parsionate.com weiterlesen

Atlassian Intelligence geht live

Im April auf der Team 23 erstmals vorgestellt, verkündete Atlassian nun auf der Unleash 2023 in Amsterdam, dass Atlassian Intelligence (AI) mit den ersten Features live geht und für alle Atlassian Kunden verfügbar sein wird. Atlassian Intelligence ist eine produktübergreifende Sammlung von KI-gestützten Funktionen, die die Leistungsfähigkeit von KI in die Cloud-Produkte Confluence, Bitbucket, Jira Software, Jira Service Management, Trello, Atlas und Atlassian Analytics einbringen.

auf jodocus.io weiterlesen

Deutsche Post und Schober kooperieren im Digitalen

Die Deutsche Post AG und die Schober Information Group Deutschland GmbH haben eine Zusammenarbeit im Bereich Software-as-a-Service bekannt gegeben. Durch die direkte Anbindung von Schobers Customer Data Management Plattform namens udo an die Print-Mailing Automation der Deutschen Post werden die bisherigen digitalen Aussteue­rungs­möglichkeiten von Kampagnen bzw. automatisierten Kontaktstrecken mit dem Kanal Print-Mailing nun komplettiert.

auf schober.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Wie Sie erkennen, ob Sie eine neue Field Service Management Lösung benötigen

Wie Ihr erkennt, ob Eure Field Service Management Lösung nicht mehr ausreicht – und was Ihr dagegen tun könnt! In der heutigen Zeit ist eine moderne, flexible und effiziente Field Service Lösung unerlässlich für Unternehmen, um erfolgreich zu sein. Befindet sich Euer Unternehmen im Wachstum? Dann solltet Ihr einen Blick auf die von Euch eingesetzte Field Service Lösung werfen, um sicherzustellen, dass sie den aktuellen Anforderungen immer noch gerecht wird. Mehr dazu in unserem Blog:

auf audius.de weiterlesen

Support und Service für Sophos AP6 Access Points

Mit der Support und Service Subscription für die neuen Sophos AP6 Access Points erhalten Sie vollständiges Sophos Central Management, erweiterte RMA-Unterstützung, kompetente telefonische Unterstützung 24x7 durch den Sophos Support sowie Firmware-Aktualisierungen. Auf Firewalls24 können Sie neue Support & Services Subscriptions für Ihre Sophos AP6 Access Points abschließen oder als Renewal bestehende Subscriptions verlängern.

auf firewalls24.de weiterlesen

Logo der Firma Communardo GmbH
Communardo GmbH

Erhöhung der Support-Qualität durch fortschrittliches IT -Service-Management bei Möbel Martin

Mit seinem Online-Shop und den acht Einrichtungshäusern im Südwesten Deutschlands ist ein ITSM-Tool, das leicht zu nutzen und zu warten ist, für MÖBEL MARTIN unerlässlich. Deswegen entschied sich der Möbelhändler, sein bestehendes System abzulösen und wählte zusammen mit Communardo Jira Service Management aus. Dabei setzte das Projektteam gleich auf die Cloud-Lösung, womit Updates unverzüglich und ohne Aufwand zur Verfügung stehen und auch die Server-Bereitstellung und -Wartung entfällt.

auf communardo.de weiterlesen

Introduction to Data Vault 2.0 July 3rd ~ Online Class

Our next Introduction to Data Vault 2.0 is in July. This class explains all the pillars of Data Vault 2.0 to a general audience, including managed self-service Business Intelligence, agile delivery of functionality, and agile requirements management. By taking this class, business analysts and managers can increase their comprehension of Data Vault 2.0, leading to better management and support of such projects. If you want to learn more about this class, follow the link below!

auf scalefree.com weiterlesen

Logo der Firma Esker Software GmbH
Esker Software GmbH

Webinar: KI-Automatisierung im B2B-Customer Service – der Booster für die Auftragsverarbeitung

Wie können Kunden hervorragende und profitable B2B-Geschäftserlebnisse geboten werden? Der Einsatz KI-basierter Automatisierung befähigt das Kundendienst-Team in den Phasen der Auftragsverarbeitung sowie auch beim Management von Kundenanfragen jederzeit große Auftragsvolumina, komplexe Produktkonfigurationen und ein wachsendes Lieferantennetzwerk zu verwalten. Webinar: 23. Mai 10h-10h45

auf info.esker.com weiterlesen

Logo der Firma nicos AG
nicos AG

nicos AG ist Teil der ServiceNow Familie

Die nicos AG setzt zukünftig auf ServiceNow als Plattform für Service Management und den sicheren Betrieb globaler Datennetze. Das Einführungsprojekt gestaltet die in Frankfurt/Main ansässige SOLVVision AG. Die konzeptionellen Arbeiten haben die beiden Unternehmen bereits Anfang 2022 gemeinsam durchgeführt. Die cloudbasierte ServiceNow-Plattform bietet ein durchgängiges Arbeitsumfeld u.a. für die Bereiche Customer Service Management (CSM) und IT Service Management (ITSM).

auf nicos-ag.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.