CRM Beratung
UNTERNEHMENSBERATUNG FÜR CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT – CRM BERATUNG https://www.idea-innovation-consulting.com/crm-beratung/
UNTERNEHMENSBERATUNG FÜR CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT – CRM BERATUNG https://www.idea-innovation-consulting.com/crm-beratung/
Verstärkung für das Team und die Geschäftsführung. Gregor ist diplomierter Wirtschaftsinformatiker und war zuletzt tätig für AUDI als Head of Mobile Connectivity Platform/eSIM. Davor war er bereits viele Jahre Teil des Teams bei Iskander Business Partner und kehrt nun zurück. Als Experte in Customer Management, Digitalisierung sowie IoT & eSIM Connectivity ist sein Ziel, diese Themen auch in andere Branchen zu bringen und die Kompetenzfelder bei IBP noch weiter auszubauen.
Durch die Partnerschaft mit In Mind Cloud baut Sycor seine Kompetenzen im Bereich CRM, CPQ und Commerce aus und komplettiert damit sein Angebot digitaler Vertriebslösungen für die Fertigungsindustrie. Basierend auf der SAP Cloud Plattform ist „Manufacturing X“ tief in Fertigungsprozesse und Front-End-Vertriebsabläufe integriert. Erfahren auch Sie, wie sich Fertigungsexpertise und Customer Experience in einzigartiger Weise in einer digitalen Vertriebsplattform verbinden lassen.
A cast-resin transformer of the SGB-SMIT Group is a specialist manufactured individually for the customer - but in an age of standardised processes there are of course also areas of application in the field of power supply and generation where transformers with standard specifications can be used. And "standard" at SGB-SMIT means: cast resin transformers that are pre-produced with typically required specifications. Of course without any loss of quality or performance.
Production, sales and service: The activities of the SGB-SMIT Group in the USA cover the entire customer service and product life for transformers. And not only that: By concentrating on cast resin transformers, especially for the wind energy sector, production in the USA set the course for lasting success with sustainability at an early stage. We look back on a ten-year success story and venture a first look at the future of SGB-USA at the new company headquarters.
Digitalisierung schafft mehr Effizienz. Doch was bedeutet das für den Kundenservice? Ist es nicht die persönliche, fachkundige Betreuung durch das Service-Team, welche Kunden zu treuen Geschäftspartnern macht? Die SAP Service Cloud bietet zahlreiche Funktionalitäten, um Serviceprozesse zu optimieren. Wie dies gleichzeitig Ihre Servicequalität steigern kann – dazu mehr im Blogbeitrag unseres Experten Andreas Czech, Head of SAP Customer Experience.
Ein bis zu achtfach höheres Umsatzwachstum. Solche Zahlen sind in neueren Studien die Benchmark für Investitionen von mittelständischen B2B-Unternehmen in digitale Kundenprozesse. Passende CX-Software leistet hier einen entscheidenden Beitrag: Integrierte Plattformen bilden genau das ab, was sich Einkäufer heute wünschen. Das Expertenforum Customer Experience zeigt, wie die Umsetzung gelingt.
Gerade in turbulenten Zeiten ist es wichtig, einen starken Partner an seiner Seite zu wissen. Deshalb freuen wir uns, dass die Uniserv GmbH mit Hauptsitz in Pforzheim, Sycor künftig im Bereich Data Platform Management um ihre Customer Data Management Lösung ergänzen wird – damit wir unseren Kunden gemeinsam Data Management Lösungen für Kunden- und Geschäftspartnerdaten anbieten können.
Ganz im Zeichen der Customer Experience fand am Mittwoch die Konferenz des Product Experience Summit (6./7. November) unseres PIM-Partners Contenserv statt – mit spannenden Sessions rund um Content-Kreation und Omnichannel-Strategien. Am Abend stand zudem die Verleihung des traditionellen Contentserv-Star Awards auf dem Programm. Wir sagen Danke, dass Laudert in diesem Rahmen als „bester Partner“ ausgezeichnet wurde – die Ehrung unterstreicht unsere langjährige und erfolgreiche Kooperation.