Kategorie: Alle News

Logo der Firma neo42 GmbH
neo42 GmbH

neo42 Service Management Depot Webinar - 30 smarte Add-ons für Matrix42 ESM - 6. Juni 2024 von 10 bis 11 Uhr

Webinar zu den Funktionalitäten & Zusammenspiel der Add-ons aus dem neo42 Service Management Depot Wir werden das Zusammenspiel der einzelnen Matrix42 ESM Add-ons erläutern, konkret von der Bestellung bis zur Übergabe. Außerdem wird ein weiteres smartes Add-on präsentiert. Natürlich wird es auch einen Zeitslot geben für Rückfragen. Wir werden außerdem auf Updates eingehen. Am 6. Juni 2024 von 10 bis 11 Uhr.

auf neo42.de weiterlesen

Logo der Firma MDIS
MDIS

Effektives & kostengünstiges Qualitätsmanagement für Ihr Unternehmen

Zunehmende Komplexität von Prozessen und Produkten verlangt eine hohe Transparenz und Flexibilität in Ihrer IT. Eine zu heterogene IT-Landschaft führt zwangsläufig zu Ineffizienzen. Mit der integrierten Lösung für Qualitätssicherung in Haufe X360 stellen Sie in Ihrem Unternehmen sicher, das Ihre Prozesse kontinuierlich verbessert werden. Erfahren Sie bei MDIS mehr über alle Vorteile und Funktionen einer Softwarelösung für optimales Qualitätsmanagement!

auf mdis-consulting.de weiterlesen

Logo der Firma neo42 GmbH
neo42 GmbH

neo42 GlobalParameterFramework für Matrix42 ESM

Produktiver mit der UUX arbeiten mit dem neo42 GlobalParameterFramework Das Add-on neo42 GlobalParameterFramework ist das neuste Addon des neo42 Service Management Depot. Das neo42 Service Management Depot ist eine hilfreiche Sammlung cleverer Werkzeuge für die Matrix42 Enterprise Service Management Umgebung. Das Addon unterstützt Sie dabei produktiver mit der UUX zu arbeiten.

auf neo42.de weiterlesen

Logo der Firma DTS Systeme GmbH
DTS Systeme GmbH

NIS2 mit DTS Identity

Die Uhr tickt! Ab Oktober beginnt für Unternehmen die verbindliche Umsetzung von NIS2-Anforderungen. DTS Identity ist als zentrales (Customer) Identity & Access Management ein wichtiger Faktor zur Erfüllung von Compliance-Richtlinien. Zahlreiche Features der Plattform helfen maßgeblich auch bei NIS2. Wir haben für Sie das Wichtigste zusammengefasst und zeigen auf, wo DTS Identity hilft Sie „NIS2-ready“ zu machen.

auf dts.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Mehr als nur Hilfe: Ressourcenmanagement im IT-Service Desk optimieren

Stellen Sie sich vor, Ihr IT-Service Desk funktioniert so effizient und reibungslos, dass jede Minute optimal genutzt wird und keine Ressource ungenutzt bleibt. Was würden Sie sagen, wenn ein solches Level der Produktivitätssteigerung durch schlaues Ressourcenmanagement und das richtige Management Tool nicht nur machbar, sondern geradezu greifbar wäre? Mehr Informationen auf unserem neuen Blogbeitrag.

auf audius.de weiterlesen

Logo der Firma Speed4Trade GmbH
Speed4Trade GmbH

Digitales Flotten-Servicemanagement: Optimieren Sie die Servicesteuerung Ihrer Flottenkunden

Steigende Kosten sehen deutsche Fuhrparkmanager derzeit als größte Herausforderung im Fuhrparkmanagement. Das ergab eine aktuelle Umfrage1. Neben der Reduzierung von Standzeiten und Servicekosten sehen die Befragten vor allem bei administrativen Prozessen wie der Auftragsfreigabe gegenüber dem Fuhrparkdienstleister Einsparpotenziale.

auf speed4trade.com weiterlesen

Deutsche Post und Schober kooperieren im Digitalen

Die Deutsche Post AG und die Schober Information Group Deutschland GmbH haben eine Zusammenarbeit im Bereich Software-as-a-Service bekannt gegeben. Durch die direkte Anbindung von Schobers Customer Data Management Plattform namens udo an die Print-Mailing Automation der Deutschen Post werden die bisherigen digitalen Aussteue­rungs­möglichkeiten von Kampagnen bzw. automatisierten Kontaktstrecken mit dem Kanal Print-Mailing nun komplettiert.

auf schober.de weiterlesen

Support und Service für Sophos AP6 Access Points

Mit der Support und Service Subscription für die neuen Sophos AP6 Access Points erhalten Sie vollständiges Sophos Central Management, erweiterte RMA-Unterstützung, kompetente telefonische Unterstützung 24x7 durch den Sophos Support sowie Firmware-Aktualisierungen. Auf Firewalls24 können Sie neue Support & Services Subscriptions für Ihre Sophos AP6 Access Points abschließen oder als Renewal bestehende Subscriptions verlängern.

auf firewalls24.de weiterlesen

Logo der Firma Communardo GmbH
Communardo GmbH

Erhöhung der Support-Qualität durch fortschrittliches IT -Service-Management bei Möbel Martin

Mit seinem Online-Shop und den acht Einrichtungshäusern im Südwesten Deutschlands ist ein ITSM-Tool, das leicht zu nutzen und zu warten ist, für MÖBEL MARTIN unerlässlich. Deswegen entschied sich der Möbelhändler, sein bestehendes System abzulösen und wählte zusammen mit Communardo Jira Service Management aus. Dabei setzte das Projektteam gleich auf die Cloud-Lösung, womit Updates unverzüglich und ohne Aufwand zur Verfügung stehen und auch die Server-Bereitstellung und -Wartung entfällt.

auf communardo.de weiterlesen

Logo der Firma nicos AG
nicos AG

nicos AG ist Teil der ServiceNow Familie

Die nicos AG setzt zukünftig auf ServiceNow als Plattform für Service Management und den sicheren Betrieb globaler Datennetze. Das Einführungsprojekt gestaltet die in Frankfurt/Main ansässige SOLVVision AG. Die konzeptionellen Arbeiten haben die beiden Unternehmen bereits Anfang 2022 gemeinsam durchgeführt. Die cloudbasierte ServiceNow-Plattform bietet ein durchgängiges Arbeitsumfeld u.a. für die Bereiche Customer Service Management (CSM) und IT Service Management (ITSM).

auf nicos-ag.com weiterlesen

Logo der Firma neo42 GmbH
neo42 GmbH

neo42 Management Service Live Präsentation der Funktionalitäten

Mit dem neo42 Management Service können Sie Ihre Maschinen proaktiv verwalten. Er bietet Funktionen wie vollautomatisiertes BitLocker-Management, ein leistungsfähiges WSUS Management, Empirum Agent Monitoring, Drive Monitoring, Maintenance Reboot Steuerung u.v.m. Falls Sie nicht die Möglichkeit hatten live beim Webinar dabei zu sein, bieten wir Ihnen hiermit die Chance die einzelnen Funktionalitäten des Management Service detailliert kennen zu lernen. Unser Leiter der Softwareentwicklung stellt

auf neo42.de weiterlesen

Online Reputation Management mit SEO - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Was denken Kunden oder Geschäftspartner über mich? Welchen Ruf hat mein Unternehmen im Internet? Wer erfolgreich am Markt sein will, muss sich solchen Fragen stellen. Doch was tun, wenn die Google-Suche negative Einträge oder unsachliche Meinungsäußerungen liefert? Natürlich prüfen ob die Kritik berechtigt ist und Abhilfe Schaffen. So können Sie Ihren Service verbessern. Bei ungerechtfertigten und unsachlichen Beiträgen können Sie Maßnahmen ergreifen, um Ihre Reputation zu schützen.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.