Kategorie: Alle News

KÜBLER für den großen Preis des Mittelstandes nominiert.

KÜBLER wurde für den "Großen Preis des Mittelstandes" 2024 nominiert, eine Anerkennung für herausragende Arbeit. Thomas Kübler betont die Bedeutung der Nominierung und die Teilnahme am Wettbewerb. Dieser bewertet Unternehmen ganzheitlich anhand ihrer Entwicklung, Arbeitsplatzschaffung, Innovation, regionalem Engagement und Kundennähe. KÜBLER hat bis zum 15. April Zeit, Unterlagen einzureichen. Bei positivem Ergebnis folgt die zweite Stufe mit regionalen Auszeichnungs-Galas im Herbst.

auf instagram.com weiterlesen

Gigaset als Digital Champion ausgezeichnet

Welche Unternehmen eine besonders starke digitale Kundennähe erzeugen, hat die wirtschaftspsychologische Rating- und Rankingagentur ServiceValue in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT zum inzwischen sechsten Mal für die „Digital-Champions“ untersucht. Im Rahmen dieser Untersuchung wurde Gigaset von den Kund:innen zum „Digital Champion in der Kundenbegeisterung“ im Bereich Sicherheit gekürt.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Transparente und unkomplizierte Kundennähe aufbauen durch die TMS-Softwarelösung als App

Sie sind für die Verladung oder Auslieferung zuständig und möchten sich unabhängiger von Standorten und Anweisungen machen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie. Die COSYS mobile Transport App hilft Ihnen, alle relevanten Daten auf einen Blick bereit zu haben und zu prüfen, sodass Fehllieferungen nicht mehr vorkommen. Viele andere Funktionen der App wie die Fotofunktion zur Ordnung einer Lieferung oder das Verdichten und Splitten von Packstücken führen zu einer maßgeblichen Entlastung.

auf cosys.de weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Kundennähe und -zufriedenheit als oberste Priorität eines jeden Retailsystems

Haben Sie es satt, spontane Inventuren auf Kundenwunsch durchzuführen, leere Regale zu sehen oder Preisänderungen zu verpassen? Dann kann Ihnen die COSYS Retail Management Software sicher helfen. Sie vereint und optimiert alle nötigen alltäglichen Filialprozesse wie die Inventur, die Kommissionierung, die Ein-, Aus- und Umlagerung und noch vieles mehr in einer benutzerfreundlichen Software, welche das Arbeiten am POS unter direkter Interaktion mit Ihren Kunden erheblich vereinfacht.

auf cosys.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

audius CFO Wolfgang Wagner im Interview

Im Börsenradio-Interview enthüllt audius CFO Wolfgang Wagner nicht nur beeindruckende Wachstumszahlen, sondern auch die maßgeblichen Faktoren, die zum aktuellen Erfolg beitragen und optimistische Zukunftsaussichten bieten. Wolfgang Wagner betont dabei die Bedeutung von audius' Standortvorteilen, Kundennähe und dem hohen Qualitätsanspruch als maßgeblichen Erfolgsgarant. Mit optimistischen Zukunftsaussichten für Investoren kündigt er zudem eine Dividendenerhöhung an.

auf audius.de weiterlesen

Gigaset wird erneut als „Digital Champion“ ausgezeichnet

Welchen Unternehmen es mit ihren Digitalisierungsmaßnahmen gelingt, eine ganz besonders starke Kundennähe aufzubauen, wurde in der Studie „Digital-Champions“ von der Rating- und Rankingagentur ServiceValue in Zusammenarbeit mit der Tageszeitung DIE WELT untersucht. Im Rahmen dieser Studie wurde Gigaset im Gesamtranking aller Unternehmen als „Digital Champions 2022“ mit dem Bronze-Medaillenrang ausgezeichnet.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

COSYS Point-of-Sale Software für Ihren Einzelhandel mit Kundennähe

Mit der COSYS POS Software kommen Sie Ihren Kunden näher und erleichtern alltägliche Prozesse im Einzelhandel. Die POS Software ist als App für MDE Geräte und Smartphones erhältlich. Die Softwaremodule sind auf Ihre Anforderungen abgestimmt, wie etwa die Module für die Preisausschreibung und Etikettendruck. Und wenn Sie oft Probleme mit verderblichen Waren haben, hilft Ihnen das Modul MHD Kontrolle dabei, die Übersicht über Ihre Mindesthaltbarkeitsdaten zu bewahren.

auf cosys.de weiterlesen

Logo der Firma Kaup GmbH & Co. KG
Kaup GmbH & Co. KG

KAUP präsentiert mit Forklift Attachments AB neuen Händler für Schweden

Forklift Attachments AB ist neuer direkter KAUP-Repräsentant in Schweden und wird die Anbaugeräte des Maschinenbauers selbstständig in dem nordeuropäischen Land vertreiben. Beide Unternehmen starten ihre Zusammenarbeit mit Wirkung zum 1. Juli 2021. Forklift Attachment AB aus dem südschwedischen Rimforsa vertreibt seit 1994 Zubehör für Gabelstapler wie Masten, Schlauchrollen und Anbaugeräte. Dabei setzt das Familienunternehmen bereits in 2. Generation auf besondere Kundennähe und -orientierung.

auf kaup.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.