Kategorie: Alle News

Interim Management – Smarte Lösung in Zeiten des Mangels an Fach- und Führungskräften

«Interim Management – Smarte Lösung in Zeiten des Mangels an Fach- und Führungskräften». Thema von Dr. Harald Schönfeld von butterflymanager als Speaker auf dem «Leadership Digital Summit 2024 – Mensch im Wandel» Die internationale Online-Veranstaltung am 27. Juni 2024 stellt die menschliche Seite der Business-Digitalisierung in den Mittelpunkt. Kostenfreie Teilnahme. Mehr Infos und FREE TICKET unter nachfolgendem Link

auf butterflymanager.com weiterlesen

Logo der Firma InLoox GmbH
InLoox GmbH

Vom Projektmanager zum Projekt-Influencer: Wie sich Leadership im Projektmanagement verändert

Neue Technologien verändern ständig unsere Arbeitswelt. Technologische Errungenschaften wie künstliche Intelligenz werden nicht zuletzt auch das Projektmanagement revolutionieren. Durch die Automatisierung der traditionellen Aufgaben des Projektmanagers verändert sich dessen Rolle stark. Während dieser traditionell administrative und analytische Aufgaben zu tragen hat, wird er in Zukunft verstärkt Verantwortung für die soziale Komponente des Projektteams tragen. Erfahren Sie mehr im Artikel.

auf inloox.de weiterlesen

Agile Führung: Servant Leadership, 4E-Modell und teamsynergetische Führungsansätze

Das Thema agile Führung hat unterschiedliche Facetten, mit denen Sie sich als Führungskraft beschäftigen sollten, um Ihr Team langfristig erfolgreich führen zu können. Valentin Nowotny, Leiter des Seminars „Agile Führung“, beleuchtet in diesem Beitrag deshalb einige Facetten, die zwar noch nicht so bekannt sind, da diese hierzulande eher wenig rezipiert wurden, doch deren dahinterstehende Überlegungen und Modelle sehr spannend sind – und die Beschäftigung damit ist äußerst lohnend.

auf managementcircle.de weiterlesen

CRM BERATUNG – UNABHÄNGIGE UNTERNEHMENSBERATUNG FÜR KONZEPTION & UMSETZUNG EINES CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (CRM)

Der Kunde ist für jedes Unternehmen kurz-, mittel- und langfristig einer der wichtigsten Faktoren für den nachhaltigen Erfolg. Das Customer Relationship Management (CRM), auch Kundenbeziehungsmanagement bzw. Kundenpflege genannt, befasst sich mit diesem Thema ganzheitlich – angefangen von der Akquise, über die Lead-Gewinnung, den Verkaufsabschluss bis hin zur anschließenden Kundenpflege/Kundenbindung inkl. der relevanten Prozesse sowie der geeigneten CRM Software und weiteren IT-Systeme.

auf idea-innovation-consulting.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.