Kategorie: Alle News

Logo der Firma Communardo GmbH
Communardo GmbH

Hervorragendes IT Service Management bei SMA | Communardo

Mit detaillierten Anfragetypen und Automatisierungen zu High Level IT Ops SMA ist bekannt für seine langlebigen Wechselrichter und Solarspeicher. In den letzten Jahren erweiterte der Pionier im Bereich Solarenergie sein Angebot um Services für Energiemanagement und Monitoring oder E-Mobilität. Diese Services und Produkte verlangen hohes elektrotechnisches Wissen als auch viel Software-Expertise. Um die Ingenieur*innen stets arbeitsfähig zu halten und ihnen die passenden Zuarbeiten zu

auf communardo.de weiterlesen

Atlassian Intelligence geht live

Im April auf der Team 23 erstmals vorgestellt, verkündete Atlassian nun auf der Unleash 2023 in Amsterdam, dass Atlassian Intelligence (AI) mit den ersten Features live geht und für alle Atlassian Kunden verfügbar sein wird. Atlassian Intelligence ist eine produktübergreifende Sammlung von KI-gestützten Funktionen, die die Leistungsfähigkeit von KI in die Cloud-Produkte Confluence, Bitbucket, Jira Software, Jira Service Management, Trello, Atlas und Atlassian Analytics einbringen.

auf jodocus.io weiterlesen

Deutsche Post und Schober kooperieren im Digitalen

Die Deutsche Post AG und die Schober Information Group Deutschland GmbH haben eine Zusammenarbeit im Bereich Software-as-a-Service bekannt gegeben. Durch die direkte Anbindung von Schobers Customer Data Management Plattform namens udo an die Print-Mailing Automation der Deutschen Post werden die bisherigen digitalen Aussteue­rungs­möglichkeiten von Kampagnen bzw. automatisierten Kontaktstrecken mit dem Kanal Print-Mailing nun komplettiert.

auf schober.de weiterlesen

Logo der Firma Esker Software GmbH
Esker Software GmbH

Webinar: KI-Automatisierung im B2B-Customer Service – der Booster für die Auftragsverarbeitung

Wie können Kunden hervorragende und profitable B2B-Geschäftserlebnisse geboten werden? Der Einsatz KI-basierter Automatisierung befähigt das Kundendienst-Team in den Phasen der Auftragsverarbeitung sowie auch beim Management von Kundenanfragen jederzeit große Auftragsvolumina, komplexe Produktkonfigurationen und ein wachsendes Lieferantennetzwerk zu verwalten. Webinar: 23. Mai 10h-10h45

auf info.esker.com weiterlesen

Make Tools, not Rules: Wie wir darauf kamen, ein eigenes Brand Management System zu entwickeln

Im Interview berichtet Christina Gutenberg, warum wir als Markenagentur unsere angestammten Pfade verlassen und in die Softwareentwicklung eingestiegen sind. Mit dem wirHub haben wir ein digitales Brand Management System als »Software as a Service« Lösung entwickelt. Es bietet ein breites Spektrum hilfreicher Funktionen, um Marken effizient und performant zu steuern.

auf wirdesign.de weiterlesen

Atlassian senkt User Tier für Cloud Enterprise

Ab sofort ist Atlassian Cloud Enterprise einschließlich EU FSA für Unternehmen aus regulierten Bereichen mit einem niedrigeren User Tier verfügbar. Finanzdienstleistungsunternehmen können nun mit einer deutlich niedrigereren Nutzeranzahl für Jira Software und Confluence bzw. Agentenanzahl für Jira Service Management in die Atlassian Cloud Enterprise migrieren als es in der Vergangenheit der Fall.

auf jodocus.io weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

So gelingt die Implementierung Ihrer neuen Field Service Management Software

Zahlreiche Unternehmen stehen derzeit an der Schwelle zur Digitalisierung ihrer Service- und sonstigen Geschäftsprozesse. Der Erfolg der geplanten digitalen Transformation hängt dabei maßgeblich von der Auswahl der richtigen Software-Lösung ab. Da die Verantwortlichen aber oft (digitales) Neuland betreten, zumindest aber in den seltensten Fällen bereits Projekte von dieser Tragweite und Größenordnung betreut haben, sind Fehler fast vorprogrammiert.

auf field-service-blog.de weiterlesen

Logo der Firma ISGUS GmbH
ISGUS GmbH

Intelligentes IT-Terminal

Das IT 8210 kommuniziert über das Intranet oder Internet mit ZEUS® Workforce Management und erfüllt je nach Bedarf und Konfigurationsumfang der ISGUS-Lösung alle Funktionen für Employee-Self-Service. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ZEUS® Workforce Management on-premise oder als Software as a Service in der ISGUS Cloud nutzen.

auf isgus.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.