Kategorie: Alle News

Logo der Firma Communardo GmbH
Communardo GmbH

Hervorragendes IT Service Management bei SMA | Communardo

Mit detaillierten Anfragetypen und Automatisierungen zu High Level IT Ops SMA ist bekannt für seine langlebigen Wechselrichter und Solarspeicher. In den letzten Jahren erweiterte der Pionier im Bereich Solarenergie sein Angebot um Services für Energiemanagement und Monitoring oder E-Mobilität. Diese Services und Produkte verlangen hohes elektrotechnisches Wissen als auch viel Software-Expertise. Um die Ingenieur*innen stets arbeitsfähig zu halten und ihnen die passenden Zuarbeiten zu

auf communardo.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Mehr als nur Hilfe: Ressourcenmanagement im IT-Service Desk optimieren

Stellen Sie sich vor, Ihr IT-Service Desk funktioniert so effizient und reibungslos, dass jede Minute optimal genutzt wird und keine Ressource ungenutzt bleibt. Was würden Sie sagen, wenn ein solches Level der Produktivitätssteigerung durch schlaues Ressourcenmanagement und das richtige Management Tool nicht nur machbar, sondern geradezu greifbar wäre? Mehr Informationen auf unserem neuen Blogbeitrag.

auf audius.de weiterlesen

Support und Service für Sophos AP6 Access Points

Mit der Support und Service Subscription für die neuen Sophos AP6 Access Points erhalten Sie vollständiges Sophos Central Management, erweiterte RMA-Unterstützung, kompetente telefonische Unterstützung 24x7 durch den Sophos Support sowie Firmware-Aktualisierungen. Auf Firewalls24 können Sie neue Support & Services Subscriptions für Ihre Sophos AP6 Access Points abschließen oder als Renewal bestehende Subscriptions verlängern.

auf firewalls24.de weiterlesen

Logo der Firma Communardo GmbH
Communardo GmbH

Erhöhung der Support-Qualität durch fortschrittliches IT -Service-Management bei Möbel Martin

Mit seinem Online-Shop und den acht Einrichtungshäusern im Südwesten Deutschlands ist ein ITSM-Tool, das leicht zu nutzen und zu warten ist, für MÖBEL MARTIN unerlässlich. Deswegen entschied sich der Möbelhändler, sein bestehendes System abzulösen und wählte zusammen mit Communardo Jira Service Management aus. Dabei setzte das Projektteam gleich auf die Cloud-Lösung, womit Updates unverzüglich und ohne Aufwand zur Verfügung stehen und auch die Server-Bereitstellung und -Wartung entfällt.

auf communardo.de weiterlesen

Logo der Firma nicos AG
nicos AG

nicos AG ist Teil der ServiceNow Familie

Die nicos AG setzt zukünftig auf ServiceNow als Plattform für Service Management und den sicheren Betrieb globaler Datennetze. Das Einführungsprojekt gestaltet die in Frankfurt/Main ansässige SOLVVision AG. Die konzeptionellen Arbeiten haben die beiden Unternehmen bereits Anfang 2022 gemeinsam durchgeführt. Die cloudbasierte ServiceNow-Plattform bietet ein durchgängiges Arbeitsumfeld u.a. für die Bereiche Customer Service Management (CSM) und IT Service Management (ITSM).

auf nicos-ag.com weiterlesen

Jira Service Management trifft Microsoft 365: Dein Weg zum voll vernetzten IT-Service-Desk

Vorbei sind die Zeiten, in denen sich Mitarbeiter auf verstreute Kommunikation wie Telefonanrufe, E-Mails oder physische Helpdesks stürzen mussten, um Serviceanfragen zu stellen. Sie sind an Office-Tools wie Microsoft Teams gewöhnt. Berechtigterweise erwarten sie nun eine geradlinige interne Kommunikation in Echtzeit. Wie kann ein IT-Service-Desk optimal mit Jira Service Management und Microsoft 365 aufgesetzt werden? Und wie wird das konkret in einem JSM Ticket dargestellt?

auf jodocus.io weiterlesen

Logo der Firma neo42 GmbH
neo42 GmbH

neo42 erneut als „Top Arbeitgeber“ ausgezeichnet - Wie bereits in Vorjahren wurde neo42 von Focus-Business in der Sparte „EDV/IT“ als “Top Arbeitgeber Mittelstand“ 2022 prämiert

Aufgrund der sehr guten Bewertungen unserer Mitarbeiter im Portal „kununu“ ist neo42 erneut von Focus-Business als „Top Arbeitgeber“ ausgezeichnet worden. Danke dafür an das Team! Klingt interessant? Wir suchen nach Mitarbeitern im Bereich Beratung, vor allem für das Enterprise Service Management. Unsere Consultants arbeiten überwiegend von ihrem Homeoffice aus. Mehr Infos unter https://neo42.de/unternehmen/stellenangebote oder Sie kontaktieren uns direkt auf jobs@neo42.de

auf neo42.de weiterlesen

Logo der Firma ISGUS GmbH
ISGUS GmbH

Intelligentes IT-Terminal

Das IT 8210 kommuniziert über das Intranet oder Internet mit ZEUS® Workforce Management und erfüllt je nach Bedarf und Konfigurationsumfang der ISGUS-Lösung alle Funktionen für Employee-Self-Service. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ZEUS® Workforce Management on-premise oder als Software as a Service in der ISGUS Cloud nutzen.

auf isgus.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.