Kategorie: Alle News

E-Commerce-Verkäufe steigern mittels Instagram Marketing

Wer das große Konsumpotenzial auf Instagram ausschöpfen will, für den empfiehlt sich der Rückgriff auf eine Vielzahl an Instagram Online Marketing-Strategien. Der globale Medienkanal ermöglicht es Marken ihre Produkte zu präsentieren und die Markenbekanntheit zu steigern. Für E-Commerce-Seller gilt daher mit der richtigen Instagram Online Marketing-Strategie dieses Konsumpotenzial zu nutzen. Wir haben daher verschiedene Hacks und Tipps für Dich in unserem spannenden Artikel zusammengefasst.

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10 SEO tips for online shops

The higher your online shop ranks in search engines, the more potential customers it gets. Of course, there is the possibility of displaying your website in the paid search but it might cost you a lot, especially with highly competitive keywords. That is why in order to get continuous organic traffic, you have to work on your search engine optimization to have your domain in the top 10 of Google, Bing and Co. for as many relevant keywords as possible.

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Welche Verkaufsplattform ist die Beste?

Wer Produkte online verkaufen möchte, muss sich zu Beginn immer die Frage stellen, ob man dies über eine eigene Website oder einen Marktplatz vornehmen will. Amazon, E-Bay, Otto.de, Home24, Real – Marktplätze gibt es viele. Größter Vorteil eines Marktplatzes ist, dass dieser bereits über eine herausragende Reichweite verfügt und zum Teil das Marketing übernimmt. Welche Verkaufsplattform sich aber am Besten zum Verkauf der eigenen Produkte eignet, klärt unser Artikel auf.

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WirtschaftsDienst Expertentipp zur Sichtbarkeit bei Google: Linkaufbau für bessere Auffindbarkeit

Der WirtschaftsDienst Hannover hat ABAKUS Internet Marketing zum Thema Backlinks befragt. Lesen Sie hier den Experten-Tipp zu Linkaufbau von ABAKUS Abteilungsleiterin SEO OffPage Anna Pianka: Unternehmen sind angehalten, sich zunehmend in ihrer Online-Darstellung zu professionalisieren, um mit dem Wettbewerb mitzuhalten.

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SEO für Onlineshops

Pressemeldungen zählen aus SEO-Sicht zu der Suchmaschinenoptimierung OffPage. Sie sind ein natürlicher Bestandteil des Backlinkprofils zu Unternehmens-Websites. In diesem Beitrag erklärt die SEO Expertin Anna Pianka (Abteilungsleiterin SEO OffPage bei der SEO Agentur ABAKUS Internet Marketing GmbH), wie Onlineshops Pressemeldungen mit dem Nebeneffekt des Linkaufbaus nutzen können.

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JOIN THE TREND

Tausende Marketer machen sich das Know-how aus unserem 14-tägigen Blog zunutze. Verpassen auch Sie mit dem Newsletter keine Inspiration für Ihre PR-Erfolge und profitieren von: - Tipps und Tricks aus der PR-Welt - Anregungen zur Themenfindung für Ihre News - Fachbeiträge zu Online-Marketing- und SEO-Themen Neben den Produkten und Services für ein allumfassendes PR-Management, teilt die PresseBox auch gerne nützliches Branchen-Know-how.

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Online-Marketing für Start-ups

Um ein Unternehmen zum Erfolg zu führen, genügt es oft nicht, gute Produkte oder nützliche Dienstleistungen zu bieten. Erst mit der Bekanntmachung dieser, können Kunden, Aufträge, Umsätze, Fortschritte und Wachstum generiert werden. Somit sind insbesondere für Start-ups und kleine Unternehmen, die noch keine renommierten Anbieter ihrer Branche sind, PR und Marketing treibende Kräfte des Erfolgsmotors.

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B2B-Online-Marketing – 7 Tipps für mehr Leads in der Corona-Krise

Es ist höchste Zeit, sich von Ihren ursprünglichen Marketing-Plänen für 2020 zu verabschieden. Durch die Corona-Krise bricht eine neue Ära im Online Marketing an – Agilität ist das Stichwort. Die Folgen der aktuellen Krise betreffen uns alle. Ein teilweiser Stillstand der globalen Wirtschaft führt zu abgesagten Messen und Konferenzen, Budgetkürzungen – und damit zu fehlenden Leads bei B2B-Unternehmen.

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Mittelstand trifft Digitalisierung

Der DIGITAL FUTUREcongress am 05.11.2019 in Essen ist die größte Anwendermesse zum Thema Digitalisierung im Mittelstand. Für Geschäftsführer und IT-Entscheider gibt es kompakte Informationen und Antworten zu den Themen Online Marketing, Prozessoptimierung, neue Geschäftsmodelle, New Work, Cyber Security und Datensicherheit. Diese Informationen bekommen sie bei 170 Ausstellern, 50 Vorträgen oder in einem der vielen angebotenen Workshops auf dem DIGITAL FUTUREcongress.

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Eine Bandbreite an Digitalisierungsthemen auf dem DFC in Essen am 5.11.19

Der DIGITAL FUTUREcongress in Essen bietet jedem Besucher die Möglichkeit sich für Workshops anzumelden und auf einer der fünf themenbasierten Bühne vielen Speakern lauschen. Die großen Themenbereiche des DFCs sind: - Online-Marketing und Vertrieb - Prozessoptimierung und IT-Infrastruktur - Arbeit 4.0 und Future-Thinking - Cyber-Security und Datensicherheit - Digitalisierung & Transformation Genauere Informationen zu den einzelnen Themen und auf was sich Besucher noch freuen können un

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Die größte Kongressmesse Digitalisierung im Mittelstand in NRW kommt wieder!

Auch in diesem Jahr wird der DIGITAL FUTUREcongress wieder in der Messe Essen veranstaltet. Mit über 150 Ausstellern und 50 Speakern auf 5 Bühnen ist für die Besucher eine große Bandbreite an Themen rundum die Digitalisierung geboten. Besonders für mittelständische Unternehmen bieten Experten Lösungen zu Themen wie der Datensicherheit, Prozessoptimierung, Online Marketing und vielen mehr. Jetzt sind es noch genau vier Wochen, bis der DFC am 05.11.19 stattfindet. Weitere Infos und Tickets unter

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Der „Best Marketing Award“ geht zum zweiten Mal an Aaronn

Zum zweiten Mal gewinnt Aaronn Electronic den „Best Marketing“ Award beim Kontron Sales Partner Meeting. Zusammen mit Kontron hat das Aaronn-Team im Bereich Marketing viele Projekte wie Messen, Online-Marketing, Sales Kampagnen, Success Stories und andere Werbemaßnahmen realisiert. “Es freut uns sehr, dass unsere innovativen Ansätze v.a. im Bereich online und social media Marketing großen Anklang finden. Diesen Bereich werden wir in Zukunft verstärkt ausbauen.” so Florian Haidn, GF von Aaronn.

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ad-artists GmbH

Online-Adventskalender - Marketing mit Gamification

Unterhaltsam Markenbotschaften vermitteln, neue Kunden gewinnen und binden – das leisten gute Gamification-Tools. Wie Gamification in Online-Adventskalendern funktioniert und welchen Nutzen diese Tools für Unternehmen haben, können Sie anhand unserer Show-Cases und unserer Demo-Anwendung sehr gut nachvollziehen. Mit dem Online-Adventskalender betreiben Sie 24 Tage Marketing, in der für viele Unternehmen umsatzstarken Zeit vor Weihnachten.

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